beera Geschrieben: 22. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 hallo! könnt ihr mir sagen welchen mess-stab ich benötige? ich habe einen M20! brauche dann nur anstecken/umstecken - sonst nichts oder!? http://www.ezt-autoteile.de/index.php?cat=c9170_Geber-150-C--lstabgeber.html danke schonmal! mfg,alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 23. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 Den langen, der andere ist doch viel zu kurz. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HoomerTrix Geschrieben: 23. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 Oder einfach mal den orginal Messstab mit dem Zollstock nachmessen Zitieren Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.