Heckschleuder89 Geschrieben: 22. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 Passt das? Es geht darum dass in mein NFL Cab Baujahr 91 (also 62l) der Tank aus einer NFL Limo Bj 88 (55l) rein soll. Wenns nicht geht, müsste ich mir nen anderen Tank besorgen Achja: Tankuhr umbauen ist kein Problem... geht mir nur drum ob der Tank selbst drunterpasst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 Der kleinere Tank paßt unter dein Auto. Du mußt allerdings den Geber (und die Spritpumpe?) mit übernehmen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 sitzt der filter dann nicht auch irgendwo anders? mein touring hatte den vor der hinterachse sitzen und die beiden limos hatten den vorn im motorraum. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 23. März 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 Okay wegen de Pumpe muss ich mal nachschauen... Filter saß bei der Limo im motorraum, das Cab auch aber der war da auch nicht original, hmmm Achwas, ich bau mal beide Tanks aus und guck was anders ist. Weil raus muss der aus dem Cab so oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 23. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 Dei Pumpen selber sind gleich wenn es Inntankpumpen sind. Beim 63 Liter tank fehlt der Pumpe nur der Rücklauf, denn der Anschluss ist am Tank links, nicht oben an der Pumpe. Du müsstest die Tankuhr wechseln. Beim 63l Tank sind 2 Geber (r-l) drin, die in Serie geschaltet sind. Der 55l hat nur einen Geber. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.