Grabowski Geschrieben: 30. Mai 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Komme günstig an Echtleder ran.Wieviel Meter brauche ich, um die vorderen Sportsitze und die Rückbank meines Cabrios zu beziehen?Kann ich da Meterware nehmen, oder muss das Leder schon eine bestimmte Form haben? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 30. Mai 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Sehr schöner Wagen, wirklich geschmackvolle Innenaustatung. Und gute genesung deinem Cabi. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tjen Geschrieben: 3. Juni 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 coole farbwahl! muss ich jetz einfach mal sagen! Zitieren ...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.