DooferHobbit Geschrieben: 22. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 hi, hab mich jetz durch einige themen gelesen, aber nicht wircklich das gefunden, was ich hören wollte. Also mich würde interessieren, welches Differential ich für die beste Beschleunigung brauche? e30 320i m20 Gruß Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 22. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00023/f00023.htm Und dazu noch... http://hecktrieb.ch/html/gearcalcWT.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 22. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 wenn mans drauf schraubt isses egal welches, wird ne heiden umbauarbeit..... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 23. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 ein kurzes diff brauchst du .. umbau ist doch nicht schlimm, die paar schrauben .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 würde nen 4.10 nehmen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 23. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 Einmal die Suche bemüht und das gefunden. Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 24. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 ein kurzes diff brauchst du .. umbau ist doch nicht schlimm, die paar schrauben .. naja ich weis ja nicht wie du dir das vorstellst aber das diff von unterm auto aufs auto drauf zu schrauben is ganed so einfach.... soll ja auch leute geben die das öl aufn motor dauf kippen, ich kipp das lieber rein und schraub das diff drunter, is wesentlich sauberer und einfacher... *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
White E30 Geschrieben: 24. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 Ich hatte jetzt in meinem "WINTER E30", 320i ein Diff 4,27 drin, vom Vorbestitzer, gute Beschleunigung aber nervig in den kleineren Gängen. Würde auch behaupten dass das 4.10 Diff ideal für den 320i wäre. Fahre in meinem E30 mit dem 2.5 M20 die Uebersetzung 3.91 vom 325ix, ideal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.