buddy_israel Geschrieben: 22. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 Moin Leutz. So ich besitze ein '84er 320i m20b20 mit ca. 180Tkm und mein Leerlauf sägt extrem. (900 1/min - 1500 1/min) im Sekundentakt. Habe schon Luftrohrbalg ersetzt und den Schlauch vom Kaltstartventil zum Luftrohrbalg.Immer wenn wenn ich den Schlauch vom Kaltstartventil zum Luftrohrbalg fest zusammendrücke kippt mein Leerlauf auf normale ca. 800 1/min herunter, somit ist zu sagen das er Falschluft gezogen hat. Nun habe ich entdeckt das der Benzinschlauch für den Auslauf massiv leckt, also es tritt Benzin aus.Nur konnte ich mir nicht vorstellen das genau es dort Falschluft ansaugt oder hat der Lehrling hoffentlich unrecht? Habt ihr gute zusammengefasste Prüfanleitungen ob wie man genau Leerlaufprobleme findet? Denn im mein Werkstatthanbuch ist nichts beschrieben und hier im Forum wurde immer auf die Suche verwiesen, aber eine Anleitung habe ich noch nicht gefunden! Zitieren Ja, Madam, ich bin betrunken! Aber wissen se wat? Ich bin morgen nüchtern, sie aber immernoch hässlich! William Churchill, Englischer Premierminister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 22. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 ein 84er M20B25, das ist aber nicht originol! Was ist denn nun verbaut, M20B20 oder ?? eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buddy_israel Geschrieben: 23. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 ein 84er M20B25, das ist aber nicht originol! Was ist denn nun verbaut, M20B20 oder ?? eta - thomas Korrigiert:P Zitieren Ja, Madam, ich bin betrunken! Aber wissen se wat? Ich bin morgen nüchtern, sie aber immernoch hässlich! William Churchill, Englischer Premierminister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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