Zum Inhalt springen

BMW E30 Leerlauf sägen SPECIAL

buddy_israel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Leutz.

So ich besitze ein '84er 320i m20b20 mit ca. 180Tkm und mein Leerlauf sägt extrem. (900 1/min - 1500 1/min) im Sekundentakt.

Habe schon Luftrohrbalg ersetzt und den Schlauch vom Kaltstartventil zum Luftrohrbalg.

Immer wenn wenn ich den Schlauch vom Kaltstartventil zum Luftrohrbalg fest zusammendrücke kippt mein Leerlauf auf normale ca. 800 1/min herunter, somit ist zu sagen das er Falschluft gezogen hat.

:schrauben:

Nun habe ich entdeckt das der Benzinschlauch für den Auslauf massiv leckt, also es tritt Benzin aus.

Nur konnte ich mir nicht vorstellen das genau es dort Falschluft ansaugt oder hat der Lehrling hoffentlich unrecht?

Habt ihr gute zusammengefasste Prüfanleitungen ob wie man genau Leerlaufprobleme findet? Denn im mein Werkstatthanbuch ist nichts beschrieben und hier im Forum wurde immer auf die Suche verwiesen, aber eine Anleitung habe ich noch nicht gefunden!

Ja, Madam, ich bin betrunken! Aber wissen se wat? Ich bin morgen nüchtern, sie aber immernoch hässlich!

William Churchill, Englischer Premierminister

ein 84er M20B25, das ist aber nicht originol!:-[ Was ist denn nun verbaut, M20B20 oder ??

eta - thomas

Korrigiert:P

Ja, Madam, ich bin betrunken! Aber wissen se wat? Ich bin morgen nüchtern, sie aber immernoch hässlich!

William Churchill, Englischer Premierminister

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...