horst Geschrieben: 21. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 Hallohab heute meine RH Felgen Winterreifenruntergemachtund hab mich gefreut meine neu erworbenen Borbet A Felgendrauf gemachtjetzt hab ich bei Borbet angerufen die sagten mir Schraubenlänge 30 mmjetzt hab ich die Felgen drauf und irgend etwas schleift Kann es sein dass die Schrauben zulang sind ?? gruss Horst:beemwe: Zitieren http://foto.arcor-online.net/palb/alben/66/3273966/400_6562383664313537.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 21. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 ja, hast Du Spurverbreiterungen drauf ? Soweit ich weiß, muss vorne mind 5mm Verbreiterung.gilt für die ⁹x¹⁶ Wie sind die Dimensionen Deiner Borbet A(sis) ? Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
horst Geschrieben: 21. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 Hallolaut Gutachten brauch ich keine Spurverbreiterungwenn dann kleiner als 2 % die Felgen sind 7,5 " vorne hinten 9 "jetzt hatte ich keine Schraubenim Gutachten steht die Schrauben sollen mindestens 6,5 Umdrehungen machen hatte aber keine solangen Schrauben zur Handda hab ich Borbet angerufen und die Technikabteilungsagte mir 30 mm OHNE Spurplattenjetzt hört es sich an wie wenn nach einer Umdrehung des Rades was schleiftalsogrrrrrr grrrrrr grrrrrrrrrrr dachte dass ich bei Borbet eine richtige Antwort bekommemit den 30 mm Schrauben kann ich auch ca 9 Umdrehungen machen Gruss Horst Zitieren http://foto.arcor-online.net/palb/alben/66/3273966/400_6562383664313537.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 21. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 rad hoch... drehen --> wenns schleift die schrauben raus und die rückseite anguckenwenn ne schraube schleift, dann siehste auf der rückseite ne blanke stelle (hatte nen kumpel, weil jemand anderes eine falsche schraube verbaut hatte) normal hört sich das eher an, wie nen dicker stein im reifen großartig mit fahren sollteste übrigens ned... wenns komplett einhackt steht entweder das rad oder du reisst dir was kaputt alternativ auto einfach stehen lassen, pro achse erstmal eine schraube checken (bzw je eine raus, cecken, wieder rein... nächste... etc). aufbocken und drehen ist allerdings sicherer gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 21. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 wie Cabbiman sagt, falsche Schraube - die einen mm (eher weniger ) zu lang ist.Hatte ich auch schon und hab den Radbolzen kurzerhand etwas abgeschliffen. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
horst Geschrieben: 23. März 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 Hallodie Schrauben hab ich getauschtwaren 5 mm zu langdas schleifen oder Geräusch ist jetzt wegjetzt muss ich aber noch was an den Kotflügeln machen da brauch ich noch mehr Platzgruss Horst Zitieren http://foto.arcor-online.net/palb/alben/66/3273966/400_6562383664313537.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.