Zum Inhalt springen

Felgen Keskin??

E30-mk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also wie jeder weiß steht der sommer vor der tür...

Dafür will ich mir nun für meinen 320 cabrio (Baujahr 1990+M-Paket :smbmw: E30 natürlich :-p) ein paar neue Felgen kaufen nun hab mich für die Keskin KT4 7,5x16 entschieden.

und wollt nun wissen was ich da für einen Zentriering brauch weil die felgen einen Lochkreis von 100-108 ??? Welche Größe bräucht ich da und so...

Und wenn ich schon dabei bin... die felgen passen ja auch ohne bördeln und ziehn da ich ihn so orginal wie möglich lassen will.

Schon mal im voraus Danke für die tipps. Bin noch etwas unwissend in allem gib ich zu...:evo:

aber das wird schon noch :-)

Nein das nicht, aberdie Verarbeitung ist schlecht. Die Felgen bekommen zu leicht Beulen. Ein Bekannter hat sich welche für seinen Mercedes gekauft, nach 2 Jahren wo er die Reife wechseln wollte, waren alle Felgen krumm...

[/center]

Azev A sind feine felgen für den E30 würd ich sagen

ich hab selber noch keskin KT1 hier, aber kaufen würd ich sie mir nie und aufbereiten lohnt ebenfalls nicht wegen dem scheis material....

wenn du aber die KT4 optik unbedingt haben willst must ma schaun.. gibt noch andere hersteller die solche anbieten...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

hab eben schon geschaut wüsste aber jetzt nicht welche eben in 7,5x16 und mit 4x100 lochkreis gibt und so ähnliche wie die Azev A hatte ich schon drauf hatte an etwas filligraneres gedacht oder in einem Alpina-Style :frage:

E30-mk

Hatte die Keskin KT4 New racer gekauft... Flammneu vom Felgendealer... der sagte mir schon jung, damit tust du dir keinen gefallen...

Habe sie dann trotzdem gekauft.... nach anschließender Suche im Netz, hat sich rauß gestellt das, das Material zu weich ist... eine Runde NS und du hast wenn du Pech hast, Höhenschläge etc.

Keskin nie wieder !

Wurden direkt verkauft!

Gleiche Optik... hat in etwa die DZ1 von DZ Exclusiv... kostet zwar, und müssen extra Poliert werden

( Aufpreis ) aber die sind schon wesentlich besser... ( Was man so davon hört )

Werde diese mir auch verbauen in 7,5 und 9 x 16... ( sehr warscheinlich )!

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Sehen sehr ähnlich aus, immerhin weiß ich jetzt das ich mir lieber keine keskin kaufen sollte. :idee:

Und gibt es noch schöne mehrspeichigen Felgen like Alpina, kenne da nur die oz superturismo gt jedoch sehen die als 16" nicht so schön aus, nur als 17" und da müsste ich doch bördeln und ziehn?!

was passt den noch so felgen schön auf einen E30???? (ohne probleme)

Also ich hatte drauf ( Die Keskin )

7,5 x 16 ET20 Vorne mit 205-45-16 und 9 x 16 ET 15 Hinten mit 225-40-16

Platz hatte ich trotz 55/35 Fahrwerk... es kann sein, das man die Kante hinten drin, ganz ganz leicht anlegen müsste... aber ich glaubs nicht.

Bei 17" kann ich dir nicht helfen... wäre auch für mich Neuland !

Hmm ähnlich Alpina ? Da würde mir nur OZ einfallen... Superturismo, Superleggera etc.

LG thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die kenn ich auch aber die ultraleggra sind mir persönlich doch zu leer und haben nicht besonderes, sie müssten einfach doch so etwas oldscool mäßig aussehen und nicht allzu moder die DZ1 sind eine gute variante aber da muss ich noch etwas länger sparen :roll:... bin da jetzt wirklich wieder am überlegen dachte die keskin seien etwas...:konfus:

Noch andere Felgen gibt die auch sehr schön aufen E30 passt?? eben 7,5x16 und 4 loch...

Allerdings 15" :klug:

bei den cr7 sollen die 16er weicher als die 17er sein.

spiggy hatte nei probs mit den dingern und der mario318is hatte die 16er ständig "geostert" :-p

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

naja hab ich jetzt noch nich gehört.... kollege hatte auch nie probleme....

is halt auch immer die frage "wie sehr" ne felge belastet wird.....

das richtige schlagloch macht wohl aus jeder felge matsch...

bei keskin is das material zumindest so das man es nicht mal schön polieren kann..... und das is schon doof...

schau mal hier:

http://www.asa-wheels.de/?site=design

die AR1 fährt glaube ich auch jemand hier ausm forum..und ich find die legger :D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Problem bei meiner region es gibt da so einige schlaglöcher und da wo ich als mal gern rumheiz eben auch und da bräucht ich eben doch stabile felgen. Mein M-Fahrwerk ist nun mal hart wie sau was auch GEIL! ist :sabber: aber glaub langsam ich hol mir einfach die Azev A und laser mir ein cooles E30 bmw-zeichen drauf wo ich mal selber schnell erstell und bin mit zufrieden...:e30:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...