Itterer-Jung Geschrieben: 21. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 Hallo, ich habe mich schon durch alle Themen gelesen die Feuerlöscher nachrüsten beinhalten.Laut ETK: http://static.bmwfans.info/images/epc/MzgyODRfcA==.png Gibt es nur die Nummer 1 und die Nummer 2.Bei 1 steht : Nachrüstsatz Feuerlöscher PulverBei 2 steht : HalterBei 3 steht : /Meine Frage ist nun, ich möchte in meinem Auto (keine Sportsitze) den Feuerlöscher nachrüsten.Geht das überhaubt, und wenn es geht ist das Bauteil 3 bei Bauteil 1 dabei und wie wird das überhaubt befestigt also muß ich da bohren oder mir noch irgendwas basteln? Gruß, Itterer-Jung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 21. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 Hier ein Foto von der Halterung an einem normalen Sitz. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 22. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 danke für das bild aber leider hilft es mir nicht viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 22. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 Meine Frage ist nun, ich möchte in meinem Auto (keine Sportsitze) den Feuerlöscher nachrüsten.Geht das überhaubt, Hier ein Foto von der Halterung an einem normalen Sitz. danke für das bild aber leider hilft es mir nicht viel Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 23. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 Wieso nicht ? Du siehst doch da wie es befestigt wird LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 23. März 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 nein meine eigentliche frage ist nur ob die 3 bei der 1 dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.