Alcapone Geschrieben: 21. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 Hallo, irgendwie funktioniert bei meinem Bordcomputer die Codeeingabe nicht richtig. Normalerweise sollte nach der Eingabe eines Codes ein Relais in der Relaisbox schalten oder ? Das tut es leider nicht. Wenn ich jedoch Masse auf das zuständige Kabel für das Relais gebe, dann schaltet es einwandfrei. Sonst funktioniert alles einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 21. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 http://www.twcenter.net/forums/images/smilies/emoticons/rtfm.gif Wie genau hast du denn den Code eingegeben? Hab jetzt gerade keine BA zur Hand, aber der Code muss glaub in Zündstellung 2 (also eine vorm Starten) eingegeben werden, dann die Zündung wieder aus, und fertig! Wenn du das alles richtig machst, und den BC vernünftig angeklemmt hast?! Wenn ja bist du ganz schön schnell oder hast kein Privatleben . Dann sollte deine Autochen nicht mehr anspringen, und nach dem 3ten Versuch die Hupe anfangen Radau zu machen, sofern du eine Angeschlossen hast! Aber konsultiere die BA nochma, da steht genau drin wie du den Code eingeben musst!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alcapone Geschrieben: 21. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 Die Anleitung hab ich natürlich gelesen und den Code genauso eingegeben. Der Bordcomputer war ja bis auf die Unterbrechung schon komplett angeklemmt. Die Hupe funktioniert sogar nach dem 3ten falschen Code, nur lässt der Wagen sich noch immer normal starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.