Zenger325touring Geschrieben: 17. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2004 Hat sich schon jemand die Pedale im Ebay geleistet ,die M-Pedale die dort so oft vertreten sind ? Da nun meine Fragen 1. Wie sind sie verarbeitet 2. Taugt das Material was 3. Hat darüber jemand einen Erfahrungsbericht ? So das war schon alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 17. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2004 sehen z.T. handgefertigt aus, zumindest die Radien an den Ecken. Material ist Alu und der Gummi dahinter macht soliden Eindruck.Grösse wie die Pedalen ansich, d.h. nicht so klobig wie andere Zubehördinger, wichtig bei der schon recht engen e30 Pedalerie.Bisher keine probs, auch nich bei Regen. Bin zufrieden. mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eathen Hunt Geschrieben: 21. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2004 Ja die Teile sind schon nicht schlecht vergleichbar mit den Pedalen der Firma AC Schnitzer.Mir aber gefallen diese Pedale nicht so aber das ist Geschmackssache. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 21. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2004 Wenn ich ein anderes Pedal einbauen würde dann das da Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eathen Hunt Geschrieben: 21. März 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2004 Schade das der E30 so einen geringen Fußraum hatt:-((( Das Pedal hat irgendetwas:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.