Macaoblau.the real Geschrieben: 20. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 Wenn ich ein Fahrzeug bei Ebay verkaufe und der Verkaufspreis €22.900,- beträgt wieviel Verkaufsprovision fällt dann an? €49,- oder €68,- ?Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 20. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 Ich glaube fahrzeuge sind immer 49euro. 1 euro einstellgebühr. Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Macaoblau.the real Geschrieben: 20. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 Ich glaube fahrzeuge sind immer 49euro. 1 euro einstellgebühr. Ne nicht immer.Laut Ebay €19,- + 3% vom Verkaufspreis max. jedoch €49,-.Ich weiß bloss nicht ob die max. €49,- gesamt meinen oder €19,- + max. €49,-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 20. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 49€ behaupte ich auf Grund der Zahlenpsychologie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Macaoblau.the real Geschrieben: 20. März 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 49€ behaupte ich auf Grund der Zahlenpsychologie. Denk ich auch, aber keiner da der es sicher weiß weil er erst einen Wagen dort versteigert hat?Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 20. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 Michi... wir haben über ebay einen ollen E34 mal verkauft für Sofortkauf 1400 euro... hat 49 euro an Provi gekostet. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Macaoblau.the real Geschrieben: 20. März 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 Michi... wir haben über ebay einen ollen E34 mal verkauft für Sofortkauf 1400 euro... hat 49 euro an Provi gekostet. LG Thomas Merci.Und Brief schon da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 20. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 Noch nicht Michi... aber der wird Morgen hier einfliegen... unsere Postbotin ist... nunja nicht immer die schnellste... nach dem motto... Machst Du heut nicht, machste Morgen! LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.