White E30 Geschrieben: 20. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 http://www.myvideo.de/watch/1347686/White_E30 http://www.myvideo.de/watch/1394673/Special_Video_White_E30 Viel Spass, Foto's folgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 20. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 Geil ! Aber über den Fahrstil reden wir dann nochmal __________________________________ ... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 20. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 :applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
reinke Geschrieben: 20. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 Da fühlt man sich zuhause :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 20. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 hammer! unglaublich geil! :eek: Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 20. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 Hast du richtig gut aufgebaut.Respekt für die Arbeit.Das Ergebniss kann sich auch sehen lassen, ist zwar von der Verspoilerung nicht soooo mein Geschmack, sieht jedocht auch für mich im Gesamtpaket sehr stimmig aus.Jedoch solltest du deinen Fahrstil ein wenig überdenken, nicht dass das Comeback nur von kurzer Dauer ist ^^ Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 20. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 Sehr schönes Teil! Keine Angst, lass den Arsch mal richtig kommen :) Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 schön schön......hab auch schon seit langem vor mal so nen video zu machen.....is einfach viel cooler als den PC voll mit bildern zu haben.... naja und für filmscenen darf man auch mal so nen fahrstil bringen.... mit 30kmh wäre das video ja langweilig gewesen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 20. März 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 Klasse gemacht Auto+Video was hast Du für einen Auspuff verbaut ??? Klasse Sound AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 21. März 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 joa, ganz schick. Gute Farbe. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matthes 1107 Geschrieben: 21. März 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 Steckt viel Arbeit drinn,in deinem Auto. Respekt! Aber die peinliche Mucke in deinen Vidoes hätt ich weggelassen. ..und das Driften solltest du noch üben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
White E30 Geschrieben: 21. März 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 @ AN Fächerkrümmer Hartge, Mittelteil Marke unbekannt, Endtopf Hartge @ matthes 1107 Der hier ist viel zu schade um zu driften, schau dir die anderen Videos an, die E30für die Winter, mit denen wird gedriftet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 21. März 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 Steckt viel Arbeit drinn,in deinem Auto. Respekt!Aber die peinliche Mucke in deinen Vidoes hätt ich weggelassen. ..und das Driften solltest dunoch üben. Also an der Musik kann ich jetzt nichts peinliches finden und üben? hat er doch auf dem Video gemacht Wenn ich mir den Haufen am Anfang des zweiten Videos ansehe und zum Schluß das Endergebnis, finde ich deine Arbeit daran schon beachtlich. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 21. März 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 Weisse E30 2 Türer find ich schick. Vielleicht wird mein nächstes Auto ........ mal sehen Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amsel320i Geschrieben: 21. März 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 Nicht schlecht der Specht. Aber ohne Musik wäre es besser gewesen hätte gern mehr sound vom auto gehört Trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 22. März 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 schade um den schönen 323er.... jede andere Standortmotorisierung in einem E30 und die daraus gemachten Umbauten/Restaurationen jegliche Art sind was anderes,aber der 323i ist echt selten... Ich würde gerne mal wissen warum ich gerade hier mein "Fable" habe... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian K. Geschrieben: 22. März 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 Finde den 323i echt super! Klar ist's Geschmackssache, was man, wie aus seinem Auto macht (mir gefallen die Spoiler nicht so gut). Aber die Arbeit, die du da rein gesetzt hast, was aus der "Möhre" geworden ist, ist echt aller erste Sahne! & zu den Videos faellt mir auch nur Lob ein, die Musik finde ich echt passend & vom Auto hoert man auch genug, finde ich Wenn ich mir das so anseh, merk ich, dass ich wohl nicht der einzige bin, der Spaß dran hat, wenn das Heck einen inner Kurve ueberholt Zitieren http://img33.imageshack.us/i/unbenannt1atz.jpg/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
White E30 Geschrieben: 23. März 2009 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 schade um den schönen 323er.... jede andere Standortmotorisierung in einem E30 und die daraus gemachten Umbauten/Restaurationen jegliche Art sind was anderes,aber der 323i ist echt selten... Ich würde gerne mal wissen warum ich gerade hier mein "Fable" habe... In Bitburg steht noch ein E30 323i Limousine zum Verkauf, für ganze 950 euro, mit noch 1 1/2 Jahre Tüv an relatif rostfrei, hat sogar iergendeine original Verspoilerung ab Werk, habe das Fahrzeug noch nicht gesehen, wenn jemand Interesse hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 23. März 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 Gute Arbeit! Aber wenn es schon sone Plastik am Auto sein muss, hätte ich wenigstens ins BMW Regal gegriffen, MT1/MT2 und der White E30 würde mMn wesentlich schicker dastehen... Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
White E30 Geschrieben: 23. März 2009 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 Anbei weitere Foto's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claasher Geschrieben: 25. März 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 schöner Werdegang!! ist mir gar nicht aufgefallen dass das mal nen Chrommodell war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 25. März 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 sehr sehr geil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
White E30 Geschrieben: 30. März 2009 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 http://www.myvideo.de/watch/6204350/White_E30_vs_Honda_Integra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sasha81 Geschrieben: 30. März 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 kein ton :( Zitieren Quertreiber:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
White E30 Geschrieben: 31. März 2009 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 kein ton :( Leider, muss dir einfach den 6 Zylinder vorstellen, im 1ten und 2 und 3ten Gang und fast im Drehzahlbegrenzer, war ein Fotoapparat wo man filme konnte ohne Ton .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.