Zum Inhalt springen

Mein " WHITE E30 "

White E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:-o :-D Geil !

Aber über den Fahrstil reden wir dann nochmal :-[ __________________________________ ... :D

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

hammer! unglaublich geil! :-o:eek:

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Hast du richtig gut aufgebaut.

Respekt für die Arbeit.

Das Ergebniss kann sich auch sehen lassen, ist zwar von der Verspoilerung nicht soooo mein Geschmack, sieht jedocht auch für mich im Gesamtpaket sehr stimmig aus.

Jedoch solltest du deinen Fahrstil ein wenig überdenken, nicht dass das Comeback nur von kurzer Dauer ist ^^

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

schön schön......

hab auch schon seit langem vor mal so nen video zu machen.....

is einfach viel cooler als den PC voll mit bildern zu haben.... ;-)

naja und für filmscenen darf man auch mal so nen fahrstil bringen.... ;-)

mit 30kmh wäre das video ja langweilig gewesen.... :D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Klasse gemacht Auto+Video

was hast Du für einen Auspuff verbaut ???

Klasse Sound :-)

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

Steckt viel Arbeit drinn,in deinem Auto. Respekt!

Aber die peinliche Mucke in deinen Vidoes hätt ich weggelassen. ..und das Driften solltest du

noch üben.

Also an der Musik kann ich jetzt nichts peinliches finden und üben? hat er doch auf dem Video gemacht ;-)

Wenn ich mir den Haufen am Anfang des zweiten Videos ansehe und zum Schluß das Endergebnis, finde ich deine Arbeit daran schon beachtlich.

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Weisse E30 2 Türer find ich schick. Vielleicht wird mein nächstes Auto ........ mal sehen :D

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

schade um den schönen 323er....:meinung:

jede andere Standortmotorisierung in einem E30 und die daraus gemachten Umbauten/Restaurationen jegliche Art sind was anderes,aber der 323i ist echt selten...

Ich würde gerne mal wissen warum ich gerade hier mein "Fable" habe...8-/

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Finde den 323i echt super! Klar ist's Geschmackssache, was man, wie aus seinem Auto macht (mir gefallen die Spoiler nicht so gut). Aber die Arbeit, die du da rein gesetzt hast, was aus der "Möhre" geworden ist, ist echt aller erste Sahne! :-R

& zu den Videos faellt mir auch nur Lob ein, die Musik finde ich echt passend & vom Auto hoert man auch genug, finde ich :D

Wenn ich mir das so anseh, merk ich, dass ich wohl nicht der einzige bin, der Spaß dran hat, wenn das Heck einen inner Kurve ueberholt :freak:

http://img33.imageshack.us/i/unbenannt1atz.jpg/

schade um den schönen 323er....:meinung:

jede andere Standortmotorisierung in einem E30 und die daraus gemachten Umbauten/Restaurationen jegliche Art sind was anderes,aber der 323i ist echt selten...

Ich würde gerne mal wissen warum ich gerade hier mein "Fable" habe...8-/

In Bitburg steht noch ein E30 323i Limousine zum Verkauf, für ganze 950 euro, mit noch 1 1/2 Jahre Tüv an relatif rostfrei, hat sogar iergendeine original Verspoilerung ab Werk, habe das Fahrzeug noch nicht gesehen, wenn jemand Interesse hätte :D

Gute Arbeit! Aber wenn es schon sone Plastik am Auto sein muss, hätte ich wenigstens ins BMW Regal gegriffen, MT1/MT2 und der White E30 würde mMn wesentlich schicker dastehen...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...