torTure E30 Geschrieben: 24. März 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 Die vom TorTure E30 sind absolut traumhaft.Stehe voll auf mattschwarz, aber die Kreuzis in glänzend schwarz ließen mich am Stock gehen:sabber:Muss man die eigentlich zum Lackierer geben oder kann man die problemlos mit der Dose lackieren?(Anschleifen, entfetten, mehrere Schichten Dosenlack drüber, Klarlack) MfG Moin ... Matt-schwarz finde ich auch sehr geil ... Meine Felgen waren ziemlich fertig , sparch dann mit meinem Lackierer und der meinte, laß mich mal machen Jung, tja, dass war das Ergebnis. Zum Glück ging alles gut !!! (halt Geschmackssache) !!! Persönlich würde ich mir das nicht zutrauen ... Zitieren JA, ich bin ein M40 - Fahrer <--- na und Mfg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 25. März 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 Die vom TorTure E30 sind absolut traumhaft.Stehe voll auf mattschwarz, aber die Kreuzis in glänzend schwarz ließen mich am Stock gehen:sabber:Muss man die eigentlich zum Lackierer geben oder kann man die problemlos mit der Dose lackieren?(Anschleifen, entfetten, mehrere Schichten Dosenlack drüber, Klarlack) MfG Hab auch Mattschwarz aufm Passat. Habs selber gemacht, aber leider kam genau nachdem ich fertig war, ein netter Frühlingswind, der mir ordentlich Blütenstaubdrübergeblasen hat:motz: Würde sie aber nicht mehr mattschwarz machen, da sieht man den Dreck zu arg drauf... Dann lieber glänzend, da is die Oberfläche glatter und der Dreck haftet net so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sasha81 Geschrieben: 25. März 2009 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 habe gestern meine 9x16zoll felgen mattschwarz gemacht sieht hamma böse aus werde morgen bilder machen und reinsetzen:) Zitieren Quertreiber:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph Penisch Geschrieben: 26. März 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9ceq-15.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sasha81 Geschrieben: 26. März 2009 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 `das beast vom ring Zitieren Quertreiber:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Werner N502.038 Geschrieben: 29. März 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2009 ich habe schwarz matt auf meinen 15ern Zitieren www.classicmotorsclub.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 29. März 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2009 Schöner E30 Werner! LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 29. März 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2009 (bearbeitet) Auch mal meine mit schwarzen Stern....ähnlich wie bei Hannes K Bearbeitet: 7. April 2021 von TomStyler edit Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Werner N502.038 Geschrieben: 30. März 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 Schöner E30 Werner! LG Thomas Danke vor allem mit dem Kilometerstand 97.000 aber i fahr ja fast nix damit er fast die ganze Zeit (2x getankt letztes Jahr also rechnets euch aus) hab ja auch noch zwei andere E30 Perlen (aktuelle Fotos kommen bald ) Zitieren www.classicmotorsclub.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sasha81 Geschrieben: 3. April 2009 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2009 Kann mir jemand sagen wie ich ein Bild hier reinbekomme will euch doch meine Schwarzen Felgen zeigen Danke im vorraus:) Zitieren Quertreiber:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.