Zum Inhalt springen

Suche Bilder von e30 mit schwarzen felgen


sasha81
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die vom TorTure E30 sind absolut traumhaft.

Stehe voll auf mattschwarz, aber die Kreuzis in glänzend schwarz ließen mich am Stock gehen:sabber:

Muss man die eigentlich zum Lackierer geben oder kann man die problemlos mit der Dose lackieren?(Anschleifen, entfetten, mehrere Schichten Dosenlack drüber, Klarlack)

 

 

 

MfG

 

 

Moin ...

 

Matt-schwarz finde ich auch sehr geil ... Meine Felgen waren ziemlich fertig , sparch dann mit meinem Lackierer und der meinte, laß mich mal machen Jung, tja, dass war das Ergebnis. Zum Glück ging alles gut :meinung: !!! (halt Geschmackssache) !!! Persönlich würde ich mir das nicht zutrauen ...

JA, ich bin ein M40 - Fahrer <--- na und :-o

 

Mfg ... :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die vom TorTure E30 sind absolut traumhaft.

Stehe voll auf mattschwarz, aber die Kreuzis in glänzend schwarz ließen mich am Stock gehen:sabber:

Muss man die eigentlich zum Lackierer geben oder kann man die problemlos mit der Dose lackieren?(Anschleifen, entfetten, mehrere Schichten Dosenlack drüber, Klarlack)

 

MfG

 

Hab auch Mattschwarz aufm Passat. Habs selber gemacht, aber leider kam genau nachdem ich fertig war, ein netter Frühlingswind, der mir ordentlich Blütenstaubdrübergeblasen hat:motz:

 

Würde sie aber nicht mehr mattschwarz machen, da sieht man den Dreck zu arg drauf... Dann lieber glänzend, da is die Oberfläche glatter und der Dreck haftet net so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner E30 Werner! :daumen:

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner E30 Werner! :daumen:

 

LG Thomas

 

Danke vor allem mit dem Kilometerstand 97.000 aber i fahr ja fast nix damit er :zzz: fast die ganze Zeit (2x getankt letztes Jahr also rechnets euch aus) hab ja auch noch zwei andere E30 Perlen (aktuelle Fotos kommen bald )

www.classicmotorsclub.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...