Zum Inhalt springen

17 Zoll Felgen woher??


Framipetz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin bald am verzweifeln. Ich finde keinen Händler oder im Internet eine Adresse wo ich für meinen 325i Cabrio Bj. 86 Lochkreis 4x100 anständige und vielleicht auch noch bezahlbare Alufelgen herbekomme. Alle sagen mir sie bekommen laut Ihren Katalogen nichts größeres wie 16 Zoll für dieses Auto.

Kann mir vielleicht jemand einen tip geben, am besten eine internetadresse???

Danke Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Firmen schauen halt nur in ihre Kataloge und dort sind nur Felgen mit den entprechenden Fahrzeugfreigaben.

Nenne die genauen Abmaße der Felge also 8x17 ET ? und verlange diese... Läuft dann auf eine Einzelabnahme beim TÜV raus.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rc-design hat zum beispiel eine 17 zoll felge mit tüv im programm! bilder sind in meinem profil. ich persönlich finde sie passen sehr gut zum e30 :beemwe:

 

Gruß Stefan

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Brock B1 sieht auch verdamt schick aus , mein kumpel hatte sie auch auf seinem cabrio drauf

MFG BMW Freund

Suche Stoßstangen in Lagunengrün

 

 

 

 

 

http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...