Framipetz Geschrieben: 20. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 Hallo, bin bald am verzweifeln. Ich finde keinen Händler oder im Internet eine Adresse wo ich für meinen 325i Cabrio Bj. 86 Lochkreis 4x100 anständige und vielleicht auch noch bezahlbare Alufelgen herbekomme. Alle sagen mir sie bekommen laut Ihren Katalogen nichts größeres wie 16 Zoll für dieses Auto.Kann mir vielleicht jemand einen tip geben, am besten eine internetadresse???Danke Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 20. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 Die Firmen schauen halt nur in ihre Kataloge und dort sind nur Felgen mit den entprechenden Fahrzeugfreigaben.Nenne die genauen Abmaße der Felge also 8x17 ET ? und verlange diese... Läuft dann auf eine Einzelabnahme beim TÜV raus. Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
horst Geschrieben: 20. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 Halloich fahre im Winter 17 " von RH gruss Horst und die haben Gutachten für E30 Zitieren http://foto.arcor-online.net/palb/alben/66/3273966/400_6562383664313537.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_ringtool Geschrieben: 20. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 rc-design hat zum beispiel eine 17 zoll felge mit tüv im programm! bilder sind in meinem profil. ich persönlich finde sie passen sehr gut zum e30 Gruß Stefan Zitieren GrußStefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Freund Geschrieben: 20. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 die Brock B1 sieht auch verdamt schick aus , mein kumpel hatte sie auch auf seinem cabrio draufMFG BMW Freund Zitieren Suche Stoßstangen in Lagunengrün http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 20. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 ASA AR1 oder wie genau die heißen. Die find ich hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MasterM Geschrieben: 28. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2009 jop, ASA AR1 sehen echt klasse aus! Framipetz, woher? nähe stuttgart gibts nen kleinen laden, da bekommst auch 17"er für deinen, da hol ich meine jetz au Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.