e30Torsten Geschrieben: 21. März 2009 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 Warum eigentlich Pullis? Ich finde T-shirts viel besser! Kann man im Sommer wenn es warm ist tragen und wenn es kälter ist, zieht man sich das T-shirt einfach üner den Pulli. Sieht gut aus und hält warm! MFG Torsten PS: zum Druck: Auf der Brust links (also beim Herzen ) E30-Talk.com und darunter in etwas kleinerer Schrift Nickname! Hinten E30-Talk.com in Gorss und gut lesbar und darunter in klein: Wissen auf dem Punkt gebracht!... oder halt: Die BMW e30 community! Fertig ist das shirt....ganz einfach und sieht gut aus! Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 21. März 2009 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 Mathes Aber dann sieht man meist eh nicht mehr das die Trägerin überhaupt einen anhat oder ... okay-ich denke das wird zu doll OT Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 21. März 2009 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 Warum eigentlich Pullis? Ich finde T-shirts viel besser! Kann man im Sommer wenn es warm ist tragen und wenn es kälter ist, zieht man sich das T-shirt einfach üner den Pulli. Sieht gut aus und hält warm! MFG Torsten PS: zum Druck: Auf der Brust links (also beim Herzen ) E30-Talk.com und darunter in etwas kleinerer Schrift Nickname! Hinten E30-Talk.com in Gorss und gut lesbar und darunter in klein: Wissen auf dem Punkt gebracht!... oder halt: Die BMW e30 community! So is das Super! Fertig ist das shirt....ganz einfach und sieht gut aus! Hört sich Super an. T-Shirt oder Pulli is mir eigentlich Wayne... Hauptsache ich friere net... und es stimmt.. man kann es drüber ziehen *g* LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 21. März 2009 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 So könnte es aussehen! Als schriftart würde ich einfach die aus der Kopfzeile des Forums nehmen (ausm Banner) - zumintest das "E30-Talk.com" MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crazy Geschrieben: 21. März 2009 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 21. März 2009 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 Ja... kann man ja auch kleiner wählen... soll halt als Bespiel dienen! MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 21. März 2009 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 Brustzeichen etwas kleiner... und das T-Shirt ist 1A LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shadow-hunter87 Geschrieben: 21. März 2009 Autor #58 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 klasse sieht fut aus bur brrust kleiner!!!so nehmen wir es!!!! kennt jeamnd ne stelle wegen bedrucken lassen!!!preis is mir eig schnuppe!! Zitieren http://www.cheshiresportscars.co.uk/images/logos/bmw-logo.gif Image ist nix ist alles!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 21. März 2009 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 Shadow... immer langsam... Erstmal wie Clawfinger schrieb den Hausi fragen... wegen der Website etc.Dann müssen mehrer Leute gucken ob sie Interesse haben.Dann Farbe vom Shirt, und von der Schrift.Kostenpunkt etc. Muss alles geklärt werden... wegen 4 Shirts lohnt sich der Aufwand wohl recht wenig. Dazu müsste man eine Umfrage starten... Shirt ja oder Nein! LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 21. März 2009 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 Vielleicht seht ihr euch nochmal folgenden Link an: http://e30-talk.com/search.php?searchid=1074616 Hier wurde zwar auch schon alles das zweite mal durchgekaut, aber es sind schöne Motive zusammen gekommen. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HoomerTrix Geschrieben: 22. März 2009 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 Was lässt man sich denn bloß auf seinen String drucken...da is doch eh schon kaum Platz vorhanden Den Namen natürlich... damit du am nächsten Morgen noch weißt wem der String gehört @tiijey: dein Link funktioniert nicht, vielleicht steht auch nur bei mir folgendes da Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen. Zitieren Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Susann Geschrieben: 22. März 2009 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 He, Ihr wart ja richtig fleissig !(e30 Th. sehr gute Idee). Logo auf der Brust etwas kleiner undShirt in schwarz, könnte ich mich glatt anfreunden. Aus meinem Ausflug Tshirt Kauf u Druck entwickelte sich ein immenser Wochenvorratskauf (Metro lässt grüssen...,) hatte danach keine Lust mehr...aber siehe da... gute Arbeit!Die Idee mit Umfrage / Bestellungswillige ist gut. Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.