Zum Inhalt springen

Pulli- druck

shadow-hunter87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum eigentlich Pullis?

Ich finde T-shirts viel besser! Kann man im Sommer wenn es warm ist tragen und wenn es kälter ist, zieht man sich das T-shirt einfach üner den Pulli. Sieht gut aus und hält warm!

:meinung:

MFG Torsten

PS: zum Druck: Auf der Brust links (also beim Herzen :D) E30-Talk.com und darunter in etwas kleinerer Schrift Nickname! Hinten E30-Talk.com in Gorss und gut lesbar und darunter in klein: Wissen auf dem Punkt gebracht!... oder halt: Die BMW e30 community!

Fertig ist das shirt....ganz einfach und sieht gut aus!

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

Mathes

Aber dann sieht man meist eh nicht mehr das die Trägerin überhaupt einen anhat oder :saufen:... okay-ich denke das wird zu doll OT :kotz:

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Warum eigentlich Pullis?

Ich finde T-shirts viel besser! Kann man im Sommer wenn es warm ist tragen und wenn es kälter ist, zieht man sich das T-shirt einfach üner den Pulli. Sieht gut aus und hält warm!

:meinung:

MFG Torsten

PS: zum Druck: Auf der Brust links (also beim Herzen :D) E30-Talk.com und darunter in etwas kleinerer Schrift Nickname! Hinten E30-Talk.com in Gorss und gut lesbar und darunter in klein: Wissen auf dem Punkt gebracht!... oder halt: Die BMW e30 community!

So is das Super!

Fertig ist das shirt....ganz einfach und sieht gut aus!

Hört sich Super an.

T-Shirt oder Pulli is mir eigentlich Wayne... Hauptsache ich friere net... und es stimmt.. man kann es drüber ziehen *g*

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

So könnte es aussehen!

Als schriftart würde ich einfach die aus der Kopfzeile des Forums nehmen (ausm Banner) - zumintest das "E30-Talk.com"

MFG Torsten

Unbenannt.JPG

Unbenannt2.JPG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Ja... kann man ja auch kleiner wählen... soll halt als Bespiel dienen!

MFG Torsten

Brustzeichen etwas kleiner... und das T-Shirt ist 1A :meinung:

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

klasse sieht fut aus bur brrust kleiner!!!

so nehmen wir es!!!!

kennt jeamnd ne stelle wegen bedrucken lassen!!!

preis is mir eig schnuppe!!

http://www.cheshiresportscars.co.uk/images/logos/bmw-logo.gif Image ist nix :beemwe: ist alles!!!

Shadow... immer langsam...

Erstmal wie Clawfinger schrieb den Hausi fragen... wegen der Website etc.

Dann müssen mehrer Leute gucken ob sie Interesse haben.

Dann Farbe vom Shirt, und von der Schrift.

Kostenpunkt etc.

Muss alles geklärt werden... wegen 4 Shirts lohnt sich der Aufwand wohl recht wenig.

Dazu müsste man eine Umfrage starten... Shirt ja oder Nein!

LG Thomas

Vielleicht seht ihr euch nochmal folgenden Link an:

http://e30-talk.com/search.php?searchid=1074616

Hier wurde zwar auch schon alles das zweite mal durchgekaut, aber es sind schöne Motive zusammen gekommen. ;-)

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Was lässt man sich denn bloß auf seinen String drucken...da is doch eh schon kaum Platz vorhanden :freak:

Den Namen natürlich... damit du am nächsten Morgen noch weißt wem der String gehört :-D

@tiijey: dein Link funktioniert nicht, vielleicht steht auch nur bei mir folgendes da

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein :freak:

He, Ihr wart ja richtig fleissig !(e30 Th. sehr gute Idee). Logo auf der Brust etwas kleiner und

Shirt in schwarz, könnte ich mich glatt anfreunden.

Aus meinem Ausflug Tshirt Kauf u Druck entwickelte sich ein immenser Wochenvorratskauf (Metro lässt grüssen...:-o,) hatte danach keine Lust mehr...

aber siehe da... gute Arbeit!

Die Idee mit Umfrage / Bestellungswillige ist gut. Bin dabei.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...