Zum Inhalt springen

Aufkleber gegen Abwrackprämie gefällig?


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Pitti, wenn ich nicht genug von den schwarzen zusammen bekomme kleb ich mir wohl NIX aufs Auto :-(

Naja abwarten wenns net klappt isses Pech und JAAAAAAAAA ich fahre noch BMW und keinen Golf (obwohl der richtige Golf auch ok wäre)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

http://www.fusselshop.de/images/product_images/popup_images/1065_0.jpg

 

 

Den finde ich richtig gut! :daumen:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Interessant finde ich diese Aufkleber scho aber nach recht langer diskusion mit mir selber habe ich beschloßen das ich scho genug Aufkleber auf meinem Delphin habe.

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sascha, meinst eich du kannst die auch so bestellen dass man die von innen kleben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ne scheint so als wenn die nur von aussen gehen, aber da ich auch nur 6 zusammen bekomme werd ich das wohl abbrechen müssen. Dachte nicht das so viele das ding Kacke finden und werde wohl den Thread löschen lassen.

Tut mir leid für die die welche wollten aber is Sinnlos wenns net klappt und das Intresse so mager ist.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Sascha die meisten haben hier halt Geschmack :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Sascha die meisten haben hier halt Geschmack :D

 

Pitti na man gut das DU mir das sagst sonst hät ich es noch für voll genommen du Freund einer Opel Corsafahrerin :zunge::zunge:

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprach der, dessen Frau einen VW fährt.

Und wie ich dir schon sagte, meine kleine will nix anderes und ich finds in Ordnung ;-) Würde selber auch Corsa fahren. Corsa A GSI gegen deinen 520. Naaaa was meinste??? :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PittiPlatsch das is ja nur der Neid weil du keinen VW fahren darfst (deine Frau will ja nur ihren :opel:)

Davon ab läuft dieser VW seid 250000KM mit dem ersten Motor und klappert nicht :-D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass gut sein Sascha ;-) Ich weiss wovon ich rede, da ich mit dem Völlig Wertlosen Verein "eng verbunden" war :D

Nix für ungut. Jeder hat so seine erfahrungen und das ist ja auch gut so ;-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Den ausm Fusselshop finde ich am besten. Bei uns hat einer in der Heckscheibe "Abwrackprämie? Never! E30 Forever!" :D

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir ein paar angefertigt und sie hinten jeweils auf die Heckscheibe aufgeklebt: Abwrackprämie... Ich habe überlebt.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding lag vor ein paar Jahren mal in einem Paket von EMP bei...Letztens fiel es mir beim Garage-Aufräumen in die Klauen und schien mir irgendwie zum Abwrack-Überleben zu passen ! :D

Gruss Jochen

 

"Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir ein paar angefertigt und sie hinten jeweils auf die Heckscheibe aufgeklebt: Abwrackprämie... Ich habe überlebt.

 

Auf der Techno Classica hatte den auch ein sehr schöner originaler? E30 in Silber verklebt, hinten in der Seitenscheibe. Fand ich ziemlich dezent und trotzdem passend!

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...