black-x11 Geschrieben: 19. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 hallo erst mal mein e30 fuhr ganz normal und nach abstellen nicht mehr an .da war die sprit pumpe kaput.und jetzt will er nur noch anspringen wen ich ihm das ansaug loch zuhalte aber leuft natürlich wie ein sack muscheln.luftmängenmesser ist es nicht habe ihn schon ausgetaucht.wer kann mir weiter helfen?????stehe hir in solingen .vielen dank schon mal PS. bin um jeden tip dankbar!!!!! LG Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw1989 Geschrieben: 23. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 Das fällt mir mal spontan ein, was du prüfen könntest: - temperatursensor prüfen (blauer sensor nahe thermostatgehäuse)- kipphebel/nockenwelle prüfen (evt. kipphebelbruch)- zieht wahrscheinlich irgendwo stark falschluft (kurbelgehäuseentlüftungsschlauch, faltenbalg,...)- Kraftstoffdruck prüfen (sollten 3 bar sein nach dem druckregler )- Zündkerzen, Verteilerkappe, Verteilerläufer prüfen- drosselklappenpotentionmeter prüfen, (leerlaufkontakt)- luftmengenmesser wurde bereits getauscht!!- Bajonetstecker unter der Ansaugbrücke kontrollieren (oxidiert)- sonstige leitungen kontrollieren (masseverbindungen,...) prüf das doch mal alles und beschreibe dein problem vielleicht genauer!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.