speedy Geschrieben: 31. August 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 hi, brauch neue querlenkerbuchsen... was kostet das ganze wenn ich's bei bmw machen lasse und was leg ich in ner freien werkstatt dafür hin? bzw. was kostet das material und wie lange braucht ne freie werkstatt dafür? hab die frage vor ein paar wochen schon mal gestellt, aber anscheinend hat das ja noch nie jemand machen lassen also dann schon mal danke grußspeedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 31. August 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 öhm was sind Querlenkerbuchsen? Meinst du die zwei Gummilager? Kosten original ca. 42.-€ das Paar. Viele sagen man soll die vom M3 nehmen, die kosten aber um die 80.-€. Ich persöhnlich nehme was Gummiteile betrifft nur original BMW . Gewechselt habe ich die Lager aber noch nicht, die liegen immer noch bei mir in der Schachtel . Ich kann mir aber nicht vorstellen das der Wechsel arg schwieig sein soll (laut Bilder und meinen Reperaturanleitungen). PS: das geschrieben bezieht sich natürlich auf die 2 Gummilager der Querlenker wenn du die meinst Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speedy Geschrieben: 31. August 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 jo ich glaube das müssten schon die sein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jojo Geschrieben: 31. August 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Hy,kauf neue querkenker komplett,weniger arbeit und auch nicht so teuer, glaube einer so um die 70.00€.Habe meine auch komplett gewechselt,gekauft beim Autozubehör. gruß jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speedy Geschrieben: 31. August 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 hmm... wenn die querlenker erneuert werden muss doch auch die spur neu eingestellt werden?? und wenn wir grad bei preisen sind: was legt man für tonnenlager hin? das hinterachspoltern regt mich auch tierisch auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. August 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 klär ersma ab was es bei dir wirklich is. sind die querlenkerlager oder die traggelenke.wenns die traggelenke sind hol dir neue querlenker. es sei denn du hast jemanden der dir die traggelenke umpressen kann. traggelenke bekommst du nur im zubehör einzeln. (ansonsten ist jojo`s aussage nicht richtig weil querlenker und lager sind 2 verschiedene paar schuhe)die querlenkerlager umpressen sollte selbst für ne hinterhofwerkstatt nich als problem darstellen. tonnenlager sollten ebenfalls für ne werkstatt nich das prob sein. ich hab für dämpferwexel incl. domlager und querlenkergummis + tonnenlager 220€ arbeitslohn gelöhnt (so als anhaltspunkt) Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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