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M40 brauche da mal hilfe


Onkel Jürgen
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Nach dem wechel des Zahnriehmen und zusamenbau wollte ich Starten aber er Sprang nicht an.

 

Die Zündspule und Benzinpumpe bekommen keinen Strom ( überprüft da kütt nix an ).

Habe alle stecker kontrolliert,Sicherrungen,Dme. Vor der Demontage Sprang er einwandfrei an.

 

was habe ich vergessen oder falsch gemacht ?????

THX

Gruss Jürgen

Support81

 

:e30: Cabrio Fahrer habe das Herz am Richtigen Fleck:e30:

 

 

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jeden stecker prüfen ob er auch wirklich da drauf is wo er hin soll.....

so viel hast ja denk ich mal nicht weg gebaut für riemen wechsel oder doch???

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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ööhm ist das jetzt beim M40 oder beim M20 so das die beiden stecker an der einspritzleiste gleich aussehn und auch gleich passen?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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wenn er die vertauscht hat hatte auch keinen funken.

 

oder eben wirklich der geber am inkrementenrad.

 

alles andere was da noch an dem block rumfleucht bleibt ja beim ZR-tausch unangetastet.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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richtig.....

denk daher auch das entweder nen stecker fehlt oder vertauscht wurde

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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ich hab da grad noch nen gedankenblitz (jaja kommt bei mir auch mal vor :D)

 

wenn er das kabel zum geber am inkrementenrad nicht richtig eingeklippst hat hats der keilriemen durchgeschliffen eh der motor überhaupt anspringen konnte.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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hmmmmmm naja wäre möglich, aber so schnell geht das nich....

das dauert ne weile bis das kabel durch is, auser es reist gleich ab...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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beim kumpel in der halle hats 5 bis zehn kurbelwellenumdrehungen gebraucht. er ist gaaaanz kurz angegangen (eher so als wenn er abgesoffen wäre) und dann war er aus.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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ich hab da grad noch nen gedankenblitz (jaja kommt bei mir auch mal vor :D)

 

wenn er das kabel zum geber am inkrementenrad nicht richtig eingeklippst hat hats der keilriemen durchgeschliffen eh der motor überhaupt anspringen konnte.

 

Nein das ist nicht der fall

 

werde nochmal die Stecker nachschauen.

Gruss Jürgen

Support81

 

:e30: Cabrio Fahrer habe das Herz am Richtigen Fleck:e30:

 

 

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naja wenns wirklich dumm da liegt kanns schon sein.....

kuck mal nach den steckern.... irgendwo muss ja der wurm drin sein...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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wenn er die vertauscht hat hatte auch keinen funken.

 

oder eben wirklich der geber am inkrementenrad.

 

alles andere was da noch an dem block rumfleucht bleibt ja beim ZR-tausch unangetastet.

 

Vertauscht glaube ich jetzt etwas weniger, da die Kabel in der Zeit schon ihr feste Form angenommen haben und man sie nur durch verbiegen vertauschen kann.

Ich denke da eher an nicht richtig fixiert und eingerastet.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

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Habe gerade gelesen das es den OT Geber sein könnte weil der war ja ab. Also wenn ich das richtig Gelesen habe geht nix wenn der Ot Geber einen Weg hat Richtig? .

Gruss Jürgen

Support81

 

:e30: Cabrio Fahrer habe das Herz am Richtigen Fleck:e30:

 

 

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jap. ein bauteil, ohne den der motor nicht anspringt, wenn er nen kaputt ist / falsch angeschlossen

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ich würde auf den KW-Sensor tippen oder das kabel von ihm.

hört sich von den symptomen her auf jeden fall danach an.

MFG BMW Freund

Suche Stoßstangen in Lagunengrün

 

 

 

 

 

http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html

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