Onkel Jürgen Geschrieben: 19. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 Nach dem wechel des Zahnriehmen und zusamenbau wollte ich Starten aber er Sprang nicht an. Die Zündspule und Benzinpumpe bekommen keinen Strom ( überprüft da kütt nix an ).Habe alle stecker kontrolliert,Sicherrungen,Dme. Vor der Demontage Sprang er einwandfrei an. was habe ich vergessen oder falsch gemacht ?????THX Zitieren Gruss JürgenSupport81 Cabrio Fahrer habe das Herz am Richtigen Fleck:e30: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verschleißteilkiller Geschrieben: 19. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 Wenn weder Zündfunke da ist und auch kein Benzin fließt kommt keine Freigabe von der DME,sprich wahrscheinlich einen positionsgeber nicht wieder angesteckt oder kaputt gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 jeden stecker prüfen ob er auch wirklich da drauf is wo er hin soll.....so viel hast ja denk ich mal nicht weg gebaut für riemen wechsel oder doch??? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 ööhm ist das jetzt beim M40 oder beim M20 so das die beiden stecker an der einspritzleiste gleich aussehn und auch gleich passen? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 ich glaub es is bei beiden so..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 wenn er die vertauscht hat hatte auch keinen funken. oder eben wirklich der geber am inkrementenrad. alles andere was da noch an dem block rumfleucht bleibt ja beim ZR-tausch unangetastet. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 richtig.....denk daher auch das entweder nen stecker fehlt oder vertauscht wurde Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 ich hab da grad noch nen gedankenblitz (jaja kommt bei mir auch mal vor ) wenn er das kabel zum geber am inkrementenrad nicht richtig eingeklippst hat hats der keilriemen durchgeschliffen eh der motor überhaupt anspringen konnte. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. März 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 hmmmmmm naja wäre möglich, aber so schnell geht das nich....das dauert ne weile bis das kabel durch is, auser es reist gleich ab... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. März 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 beim kumpel in der halle hats 5 bis zehn kurbelwellenumdrehungen gebraucht. er ist gaaaanz kurz angegangen (eher so als wenn er abgesoffen wäre) und dann war er aus. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Jürgen Geschrieben: 20. März 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 ich hab da grad noch nen gedankenblitz (jaja kommt bei mir auch mal vor ) wenn er das kabel zum geber am inkrementenrad nicht richtig eingeklippst hat hats der keilriemen durchgeschliffen eh der motor überhaupt anspringen konnte. Nein das ist nicht der fall werde nochmal die Stecker nachschauen. Zitieren Gruss JürgenSupport81 Cabrio Fahrer habe das Herz am Richtigen Fleck:e30: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. März 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 naja wenns wirklich dumm da liegt kanns schon sein.....kuck mal nach den steckern.... irgendwo muss ja der wurm drin sein... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 20. März 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 wenn er die vertauscht hat hatte auch keinen funken. oder eben wirklich der geber am inkrementenrad. alles andere was da noch an dem block rumfleucht bleibt ja beim ZR-tausch unangetastet. Vertauscht glaube ich jetzt etwas weniger, da die Kabel in der Zeit schon ihr feste Form angenommen haben und man sie nur durch verbiegen vertauschen kann.Ich denke da eher an nicht richtig fixiert und eingerastet. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Jürgen Geschrieben: 20. März 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 Habe gerade gelesen das es den OT Geber sein könnte weil der war ja ab. Also wenn ich das richtig Gelesen habe geht nix wenn der Ot Geber einen Weg hat Richtig? . Zitieren Gruss JürgenSupport81 Cabrio Fahrer habe das Herz am Richtigen Fleck:e30: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 20. März 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 jap. ein bauteil, ohne den der motor nicht anspringt, wenn er nen kaputt ist / falsch angeschlossen Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Freund Geschrieben: 20. März 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 ich würde auf den KW-Sensor tippen oder das kabel von ihm. hört sich von den symptomen her auf jeden fall danach an.MFG BMW Freund Zitieren Suche Stoßstangen in Lagunengrün http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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