is-Woldo Geschrieben: 19. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 Moin allerseits!!Ich bin auf der Suche nach dem 15-poligen Stecker, der auf das EWS 2 Steuergerät kommt. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Das Problem: Ich brauch den Stecker eigentlich bis morgen Mittag! Werde paralell, oder parallel? mal auf´n Schrott gucken.Die Ersatzteilnummer von dem Stecker würde mir auch helfen. Ist ja leider im ETK nicht zu finden!Schon mal vielen Dank! Zitieren is-Woldo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 19. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 Kann ich dir heute Nachmittag sagen. Ruf mich gegen 15:50 Uhr an. Null Eins Fünf Eins 21100277 Mfg Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 19. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 Teile Nr. 61 13 1 382569 Preis 4,55 +mwst beim Freundlichen Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
is-Woldo Geschrieben: 19. März 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe! Hat sich aber, schon erledigt! Na manchmal kann man ja auch Glück haben:-) Hab mich heute mit nem Bekannten unterhalten und der sagte mir, daß er einen kennt, der letzte Woche nen E-36 geschlachtet hat. Bin natürlich gleich hin und hab den Stecker gleich raus operiert. Zitieren is-Woldo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.