Zum Inhalt springen

Loser krümmer

e30-Schraubär
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sevus, ich mache wieder nen parr kleinigkeiten an meim e30. Nun ist der motor an der reihe, habe den Kopf runter, und den block von kabeln etc befreit. Als ich den kopf vom Auspuff befreihen wollte, wollte ich eigendlich die krümmer dran lassen,aber beschloss sie abzuschrauben. da fiel mir auf das die muttern am krümmer total lose waren! das kann net normal sein, man konnte sie mit 2 fingern am schlüssel abschrauben:-o.Kann das Leerlaufproblem wie zbs Leerlaufschwanken mit sich füren?

Ich baue den b20 auf, ich weiß b25 ist besser bla bla,, will mein e30 aber so gut es geht original behalten, erstmal. ichh mache noch fotos von den Laufbuchsen/Zylindern, wegen riefen etc und dann könnt ihr mir ja sagen ob top oder flop. Leichte sind vorhanden, aber man spürt sie nicht wenn man mit dem fingernagel rübergeht, ganz ganz leichte kaum zu sehen.

wäre ganz nett von euch. Wenn ihr tips hapt immer her damit:D

lg danny und nen schönen sonnigen tag noch:D in berlin scheint die sonne:D

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

da fiel mir auf das die muttern am krümmer total lose waren! das kann net normal sein, man konnte sie mit 2 fingern am schlüssel abschrauben:-o.Kann das Leerlaufproblem wie zbs Leerlaufschwanken mit sich füren?

na sicher dat. frischluftzufuhr vor der lambda sorgt für wilde regelei der sonde.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

und ich such wie ein blöder wegen den leerlaufschwankungen nach fehlern, naja egal. Danke dir, warte schon lange auf ne antwort^^

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

8stunden 15minuten ist "lange"?

jungs ihr seit verwöhnt. schaut euch mal in anderen autoforen um. da brauchste 8 tage bis zur ersten antwort. und für die erste vernünftige antwort musste nochmal drei tage warten. :meinung:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...