Rahn Geschrieben: 17. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2009 Hallo Leute,Ich habe mir 2 Spiegeldreiecke mit Hochtönern geholt.Hab schon desöfteren gehört, dass die Kabel zum Anschließen bereits in der Tür sein sollen,hab die Originalen Ecken mal rausgeclipst und nichts gesehen, da waren nur Kabel für dieAußenspiegel zu sehen. Dass war bei 3 verschiedenen Autos so!!! Bin ich einfach nur blind, oder wo sind die Kabel? Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 17. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2009 Ohne Arme keine Kekse! Respektive: Ohne Soundsystem keine Kabel, würde ich sagen... Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 ich hatte in drei "nicht-soundsystem-autos" die kabel schon drin in der tür. die waren aber am türkabelbaum zurückgebunden. also türverkleidung ab und suchen. richtig nach vorne bringt dich das aber auch nicht weil dei besagten kabel dann türseitig im a-säulenstecker enden. schliesst du jetzt die HT an die normalen lautsprecher an wirste nicht lang freude dran haben. weil es fehlt dir einfach "ne weiche" die den HT vor den tiefen frequenzen schützt. das ist beim soundsystem nur nen elektronisches bauteil (kondensator???). Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 18. März 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 danke danke!werd mal die pappen ab machen und suchen.ne frequenzweiche liegt schon bereit! Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sky Geschrieben: 18. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 bei meinem cabrio hab ich auch hochtöner nachgerüstet.die kabel waren auch in den türen vorhanden und im fussraum hingen auch jeweils 2 stecker rum wo ich die weiche dann angeklemmt hab.mfg, sky Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.