Saisonkombifahrer Geschrieben: 16. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2004 Hi, schließt das Ausstattungsmerkmal "Innenlichtverzögerung" das der "Türschloßheizung aus oder gab es beide Ausstattungsmerkmale in Kombination ? Danke Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 16. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2004 ich habe beides ab Werk "Leseleuchten Karteleseleuchten für Fahrer und Beifahrer (integriert im Innenspiegel) inkl. Innenlichtautomatik" "Außenspiegel, beheizt zusätzlich Beheizung für Fahrerschloss und Frontscheibenwaschdüsen" QUELLE: http://mitglied.lycos.de/e30forever/facts_sonderausstattung.htm Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 17. März 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2004 Weisst Du, wie dann beides angeschlossen ist ?Ich hab nämlich nur einen Stecker am Kabelbaum, der mir "entweder/oder" suggeriert. Frank Nachtrag: Übernimmt ggf. das Steuergerät der Schließzylinderheizung die auch Aufgabe des Kontaktschalters. Das benötigte braungrüne Kabel geht ebenfalls von diesem Steuergerät ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 17. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2004 jo, die Innenlichtverzögerung funzt nur von der Fahrerseite aus, d.h. wenn man zum Öffnen den Fahrertürgriff angehoben hat, damit wird aber auch die Türschlossheizung aktiviert zumindest, wenn man den Schlüssel nicht ins Schloss bekommen hat und den Türgriff anhebt. Ob nun unlogischerweise auch das Türschloss nach dem Aufschließen beheizt wird, wie auch die Aussenspiegel sinnloserweise permanent beheizt sind weiss ich nicht. Aber nur "ein" Stecker scheint mit Ok zu sein. mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 17. März 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2004 ...es gibt ja schon Quatsch. bei unserem 3er Golf sind auch die Wischdüsen permanent beheizt.... Danke für Deine Hilfe:hoch: Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.