Zum Inhalt springen

moin moin aus dem hohen norden

sven2904
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:e30:will doch mal schauen was hier so bei euch los ist,und stelle mich und mein schätzchen etwas vor.na ja,zu meiner einer gibt es nicht soviel zu sagen.bin 37 von beruf eigentlich dreher,aber seit 8 monaten ohne job.habe meinen gelernten job aber die letzten jahre auch nicht ausgeübt.nun aber zu meinem:beemwe:E30 bj 05.09.88 !mitlerweile ist es mein sechster den ich so fahre.habe diesen erst im januar erstanden.im november 08 hat er tüv/au neu bekommen und befindet ich noch weitesgehend im originalzustand.es muss viel dran gemacht werden wie z.b. gsamte bestuhlung ,auspuffanlage(endtopf),bremsen usw.der lackzustand ist eigentlich sehr gut,weist nur ein paar kleine beulen auf was aber bei drei vorbesitzern wohl nicht unnormal ist.läßt sich alles beheben mit der zeit.laut unterlagen hat er vor 30 000 km nen neuen zahnriemen und ne neue nockenwelle bekommen,läuft aber sit 14 tagen wie ein sack flöhe ab 120 km/h,sprich kein leistung mehr und ist am ruppeln.habe schon ein paar dinge neu gemacht,aber besserung ist noch nicht eingetreten was nervig ist,vor allem wenn mann alle 14 tage auf die bahn muss nach (nrw)um seinen sohn dort zu holen.obwohl ich nun schon sechs E30 er hatte,ist dies der erste der solche mucken macht und mich selber eht ratlos:idee:!ok liebe leut,das war dann erstmal alles von mir und gebt mir etwas zeit mich hier zurechtzufinden:klatsch:

RIMG0001.JPG

:winken: Willkommen im :e30talk:

Hier ist immer was los :-UU

Suche:

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

für Touring

:e30talk:

Herzlich willkommen !!!!

Ist wirklich das interessanteste E30 Forum das es gibt - hier ist viel los!!!

Und wenn es - was ich nicht glaube - mal Problemchen mit dem E30 gibt - hier wird Dir geholfen !!!

jo,man muss sich erstmal etwas zurechtfinden und dann klappt dat schon:idee:

das hört sich gut an,und problemchen habe ich momentan genug mit meinem schmuckstück:-(

jo,danke danke für das herzliche willkommen.

moin moin auch aus dem hohen Norden! :D

Hab aber keinen Schimmer vom M40! :-)

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Willkommen im Talk!!

:winken:

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

Herzlich Willkommen,

mir reicht es nicht einfach zu sagen, ich will mal gucken was hier los ist. Wäre Klasse wenn du evtl mal ein wenig mehr erzählst also über dein Vehicle.

Ich habe mal diverse Beiträge von dir zusammengelegt, du mußt/solltest nicht im 1-2 minuten Tackt deine Beiträge veröffentlichen. Wenn dir nach dem veröffentlichen noch etwas einfällt kannst du deinen Beitrag Editieren (Bearbeiten).

Gruß

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

moin moin aus eggebek, landkreis SL!

na langsam werden es mehr nordlichter!

Cirrusblaue Grüsse JJ

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.

Moin Moin von einem Exil Nordlicht :-)

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Willkommen Herr Kolege, Dreher is ein schöner Job:daumen:. Werkzeugmaschienenspanerin habe ich auch mal erlernt mußte in dan aber aus gesunheitlichen gründen an den Nagel hengen. Vie glüch bei der Jobsuche.

L.G. Holger

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

:e30talk:ersteinmal einen schönen guten morgen an alle E30 Freunde und natürlich auch Freundinen:daumen:!:e30:ja und dann ein dankeschön an alle für die herzlichen und netten begrüßungen in den letzten tagen.(ach übrigens Delphin),meine abdeckung (abschlepphaken)fehlt auch,aber der kleine ist sowieso momentan etwas krank und ich habe keine möglichkeit mit ihm zu Doc zu :drive::-)!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...