sven2904 Geschrieben: 15. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 :e30:will doch mal schauen was hier so bei euch los ist,und stelle mich und mein schätzchen etwas vor.na ja,zu meiner einer gibt es nicht soviel zu sagen.bin 37 von beruf eigentlich dreher,aber seit 8 monaten ohne job.habe meinen gelernten job aber die letzten jahre auch nicht ausgeübt.nun aber zu meinem:beemwe:E30 bj 05.09.88 !mitlerweile ist es mein sechster den ich so fahre.habe diesen erst im januar erstanden.im november 08 hat er tüv/au neu bekommen und befindet ich noch weitesgehend im originalzustand.es muss viel dran gemacht werden wie z.b. gsamte bestuhlung ,auspuffanlage(endtopf),bremsen usw.der lackzustand ist eigentlich sehr gut,weist nur ein paar kleine beulen auf was aber bei drei vorbesitzern wohl nicht unnormal ist.läßt sich alles beheben mit der zeit.laut unterlagen hat er vor 30 000 km nen neuen zahnriemen und ne neue nockenwelle bekommen,läuft aber sit 14 tagen wie ein sack flöhe ab 120 km/h,sprich kein leistung mehr und ist am ruppeln.habe schon ein paar dinge neu gemacht,aber besserung ist noch nicht eingetreten was nervig ist,vor allem wenn mann alle 14 tage auf die bahn muss nach (nrw)um seinen sohn dort zu holen.obwohl ich nun schon sechs E30 er hatte,ist dies der erste der solche mucken macht und mich selber eht ratlos:idee:!ok liebe leut,das war dann erstmal alles von mir und gebt mir etwas zeit mich hier zurechtzufinden:klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 15. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 Willkommen im Hier ist immer was los Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OS-IC318 Geschrieben: 15. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 Herzlich willkommen !!!!Ist wirklich das interessanteste E30 Forum das es gibt - hier ist viel los!!!Und wenn es - was ich nicht glaube - mal Problemchen mit dem E30 gibt - hier wird Dir geholfen !!! Zitieren http://www.Der-Hecktriebler.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 15. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sven2904 Geschrieben: 15. März 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 vielen dank für die nette begrüßung:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 15. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 Herzlich Willkommenbin selbst erst kurz hier, aber total vom Forum überzeugt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sven2904 Geschrieben: 15. März 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 jo,man muss sich erstmal etwas zurechtfinden und dann klappt dat schon:idee: das hört sich gut an,und problemchen habe ich momentan genug mit meinem schmuckstück:-( jo,danke danke für das herzliche willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 15. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 Hallo und ein herzliches willkommen auch von mir Nur hier im gibt es geballtes E30 Wissen Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sven2904 Geschrieben: 15. März 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 danke danke,dann bekomme ich ja vielleicht mein schätzchen auch mal wieder richtig zum laufen.muss mich erstmal zurechtfinden hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 15. März 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 Herzlich willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 15. März 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 moin moin auch aus dem hohen Norden! Hab aber keinen Schimmer vom M40! Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sven2904 Geschrieben: 15. März 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 jo,moin und danke für die begrüßung na,da ist ja mal jemand direkt um die ecke:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 15. März 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 moin und einen gruß aus flensburg Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 15. März 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 Willkommen im Talk!! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 16. März 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2009 Herzlich Willkommen, mir reicht es nicht einfach zu sagen, ich will mal gucken was hier los ist. Wäre Klasse wenn du evtl mal ein wenig mehr erzählst also über dein Vehicle. Ich habe mal diverse Beiträge von dir zusammengelegt, du mußt/solltest nicht im 1-2 minuten Tackt deine Beiträge veröffentlichen. Wenn dir nach dem veröffentlichen noch etwas einfällt kannst du deinen Beitrag Editieren (Bearbeiten). Gruß Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sven2904 Geschrieben: 16. März 2009 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2009 dane für die nette begrüßung.:smbmw:muss mich noch etwas zurechtfinden hier,wie und wo was gemacht werden kann.werde es aber in den nächsten tagen bestimmt auf die reihe bekommen:idee: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Susann Geschrieben: 16. März 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2009 Auch ein Hallo von mir...viel Spass beim "Zurechtfinden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 16. März 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2009 moin moin aus eggebek, landkreis SL! na langsam werden es mehr nordlichter! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torTure E30 Geschrieben: 16. März 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2009 Auch von mir ein MOin - MOin aus Hamburg !!!! Zitieren JA, ich bin ein M40 - Fahrer <--- na und Mfg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 16. März 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2009 Moin Moin von einem Exil Nordlicht Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 16. März 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2009 Willkommen im Club! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 16. März 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2009 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 16. März 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2009 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 16. März 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2009 Willkommen Herr Kolege, Dreher is ein schöner Job:daumen:. Werkzeugmaschienenspanerin habe ich auch mal erlernt mußte in dan aber aus gesunheitlichen gründen an den Nagel hengen. Vie glüch bei der Jobsuche. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sven2904 Geschrieben: 17. März 2009 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2009 ersteinmal einen schönen guten morgen an alle E30 Freunde und natürlich auch Freundinen:daumen:!:e30:ja und dann ein dankeschön an alle für die herzlichen und netten begrüßungen in den letzten tagen.(ach übrigens Delphin),meine abdeckung (abschlepphaken)fehlt auch,aber der kleine ist sowieso momentan etwas krank und ich habe keine möglichkeit mit ihm zu Doc zu ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.