325i Geschrieben: 15. MÀrz 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. MÀrz 2009 der 320er vom maxwell.. in der hoffnung das bald sommer wird und die sommerfelgen raufkommen!    lg325i Zitieren http://www.tsg.cc/bmw-oldschool/uploads/images/e30-weiss/001-pagedaten/signatur-tuned.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 15. MĂ€rz 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. MĂ€rz 2009  Bin ich blöd... oder hat der vorne keine Kennzeichen ? LG Thomas Zitieren Mandrake ĂŒber Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding"  Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 15. MĂ€rz 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. MĂ€rz 2009 thomas, ich hab auch kein gesehen aber nettes video, nur das wetter kann den wagen ĂŒbertrumpfen Zitieren IcH DrĂcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 15. MÀrz 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. MÀrz 2009 Mittelspurschleicher! Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Geschrieben: 15. MÀrz 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. MÀrz 2009 Àhm.. lol.. ja, die kennzeichenhalterung hat sich verabschiedet auf der autobahn einmal.. daher hatte ers zu diesem zeitpunkt im auto drinnen liegen..  Zitieren http://www.tsg.cc/bmw-oldschool/uploads/images/e30-weiss/001-pagedaten/signatur-tuned.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 15. MĂ€rz 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. MĂ€rz 2009 2 löcher ins kennzeichen bohren 2 schrauben dran, hĂ€lt bestens und sieht besser aus Zitieren 1990ÂŽ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990ÂŽ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987ÂŽ E30 318i 4-door lachssilber 1998ÂŽ E39 528i oxfordgrĂŒn 2004ÂŽ E85 Z4 2.5 sterlingsilber  Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Geschrieben: 15. MĂ€rz 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. MĂ€rz 2009 löcher in die kennzeichen .. nein danke! dafĂŒr gibts eh die originalen halterungen! soll ja auch original aussehen! Zitieren http://www.tsg.cc/bmw-oldschool/uploads/images/e30-weiss/001-pagedaten/signatur-tuned.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 15. MĂ€rz 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. MĂ€rz 2009 ist euch in der Steiermark so langweilig oder wie??? Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitĂŒrige Variante des Modells als CoupĂ© bezeichnet, da sie eine eigenstĂ€ndige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertĂŒrigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
papamechanika Geschrieben: 16. MĂ€rz 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. MĂ€rz 2009 jaja, des sagst du der polizei wohl nur immer, das du es grad fast verloren hĂ€ttest und drum liegt es im auto. hab ich schon öfters gehört das machne das so machen da dies angeblich nur 20 euro strafe kosten und man kann so rumdĂŒsen ohne angst vor fotos haben zu brauchen !!   hab des selbst so noch net versucht, aber rein theoretisch is an der logik was dran. solang sie dich nur einmal aufhalten und du einmal 20 euro zahlst. aber wenn sie einem 3 mal die woche anhalten dann werden die wohl auch mal drauf kommen  ich persönlich hab ĂŒbrigens so versteckte kennzeichenhalter dran die gabs mal bei A.T.U. sind pro kennzeichen zwei kleine angeschraubte halter die nur leicht oben und unten das kennzeichen einklemmen. so schwebt das kennzeichen ca nen cm vor da stoĂstange. sicherheitshalber aber noch mit 3M klebeband festkleben !! Zitieren mein bmw verliert kein öl, er markiert nur sein revier !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chÀÀf-erhund Geschrieben: 20. MĂ€rz 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. MĂ€rz 2009 Klebeband? Sei nicht so Ă€ngstlich ich hatte die ne Zeit lang an meinem 540, die halten auch noch bei 260 ;) Zitieren Detailing âĂnited StĂ€tes Toughens Image With Umlautsâ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 20. MĂ€rz 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. MĂ€rz 2009 da ich einmal dummerweise die Kennzeichenlöcher von hinten angezeichnet habe und von hinten gebohrt habe kam ich Mittig in der TĂŒv Plakette raus *peinlich* Habe mit dem TĂŒv PrĂŒfer dann disktuiert, und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass das Kennzeichen durch die Plakette ein Dokument ist, und Dokumente zum Ablegen gelocht werden dĂŒrfen NĂ€chstes mal schau ich trotzdem vorher nach und bohre wo anders. Bei bmw gibt es ĂŒbrigens Abdeckkappen fĂŒr die Schrauben in weis blau und schwarz. Ist dann sehr unauffĂ€llig und ohne Halter. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Geschrieben: 30. MÀrz 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. MÀrz 2009 @papamechanik: Àhm.. in österreich wirst nicht von vorne geblitzt! Zitieren http://www.tsg.cc/bmw-oldschool/uploads/images/e30-weiss/001-pagedaten/signatur-tuned.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.