Zum Inhalt springen

kurzes cruising video

325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:daumen:

Bin ich blöd... oder hat der vorne keine Kennzeichen ?

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Mittelspurschleicher! ;-)

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

2 löcher ins kennzeichen bohren 2 schrauben dran, hält bestens und sieht besser aus

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber

ist euch in der Steiermark so langweilig oder wie???:-D:D

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

jaja, des sagst du der polizei wohl nur immer, das du es grad fast verloren hättest und drum liegt es im auto. hab ich schon öfters gehört das machne das so machen da dies angeblich nur 20 euro strafe kosten und man kann so rumdüsen ohne angst vor fotos haben zu brauchen !! :freak:

hab des selbst so noch net versucht, aber rein theoretisch is an der logik was dran. solang sie dich nur einmal aufhalten und du einmal 20 euro zahlst. aber wenn sie einem 3 mal die woche anhalten dann werden die wohl auch mal drauf kommen

ich persönlich hab übrigens so versteckte kennzeichenhalter dran die gabs mal bei A.T.U. sind pro kennzeichen zwei kleine angeschraubte halter die nur leicht oben und unten das kennzeichen einklemmen. so schwebt das kennzeichen ca nen cm vor da stoßstange. sicherheitshalber aber noch mit 3M klebeband festkleben !!

mein bmw verliert kein öl, er markiert nur sein revier !!

da ich einmal dummerweise die Kennzeichenlöcher von hinten angezeichnet habe und von hinten gebohrt habe kam ich Mittig in der Tüv Plakette raus *peinlich*

Habe mit dem Tüv Prüfer dann disktuiert, und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass das Kennzeichen durch die Plakette ein Dokument ist, und Dokumente zum Ablegen gelocht werden dürfen :D

Nächstes mal schau ich trotzdem vorher nach und bohre wo anders.

Bei bmw gibt es übrigens Abdeckkappen für die Schrauben in weis blau und schwarz. Ist dann sehr unauffällig und ohne Halter.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

• 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...