Torsten 325 Geschrieben: 14. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 Moin Moin, sagt mal, gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem Soundsystem für die Limousine und dem touring?Wenn ja, worin besteht der? Und letzte Frage: Wie gut sind die Originallautsprecher des Soundsystems? Weil - wenn wir mal ehrlich sind, hat sich im Bereich Lautsprecher in den letzten Jahrzehnten nicht wirklich was getan - wenn die nicht so toll sind besorge ich mir andere, anstatt den Originalteilen nachzujagen. Danke Richie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 Naja auser das im Touring hinten mini LS verbaut sind is der unterscheid wohl nicht groß..... Originale sind garnicht so übel wenn sie noch fit sind.... Wie meinst du das da hat sich nicht viel getan???? Bei den originalen von damals oder bei den heutigen??Also was heutige originale angeht hat sich schon viel getan.... und auch bei zubehör..... das is zu damals ne neue welt..... und es kommt eben ganz drauf an wie dick dein geldbeutel is..... Ohne endstufe laufen Originale meist besser als nachgerüstete, aber originale sind auch nicht so belastbar und pegelfest...... was aber auch nachrüst LS nicht sind ohne ne endstufe...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torsten 325 Geschrieben: 14. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 Naja, die Kompnenten an sich ahben sich nicht verändert. Höchstens die Materialien sind besser geworden. Ich hab hier 30 Jahre alte HiFi-Lautsprecher die die meisten neuen wegblasen und alles was rauskommt definierter darstellen. Aber das ist nicht der Punkt. Ich höre beim Autofahren gerne mal laut Musik und dann gerne mal Punkrock, schnelleres Zeug halt, Gitarren und so, allerdings darf auch der Bass vernünftig rauskommen.Ich brauche also keine Bassrolle im Heck, sondern vernünftige Lautsprecher, die den Sound schön definiert rüberbringen, also so, dass man nicht nur so'n Brei hat. Dann muss man auch nicht so aufdrehen. :) R. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 jup sowat gibts auch, aber nicht ohne endstufe und nicht für 50euro.... also..... was willst ausgeben?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torsten 325 Geschrieben: 14. März 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 Nenn mir ein gutes System und ich schaue, wieviel man dafür hinlegen muss. Bedingung ist, dass ich nix am Wagen ändern muss, ausser Kabel legen. Kein bohren, sägen oder was auch immer.....:) CD-Player mit MP3 und Aux und USB hab ich. R. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 ja ne must du nicht..... gutes 13er system vorne..... stabil verbaut und gedämmt und du hast deine freude..... aber eben immer mit dem wissen.... 13er sind halt nur 13er....... da darf man nich zu viel erwarten.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torsten 325 Geschrieben: 14. März 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 Naja, andere als 13er passen da ja auch nichjt rein, ohne das man hinten rumsäbelt. und vorne erst recht nicht. ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 vorne nur mit adapterplatten wo man sich bisle was zurecht machen muss...... was sich aber doch schon lohnen würde Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.