Zum Inhalt springen

Die ersten Bilder mit Sommerreifen.


Clemi325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So habe gestern Endlich meinen Felgen fertigbekommen und auch gleich drauf gemacht, konnte es kaum noch erwarten, wie es ausehen würde, aber seit gestern weiss ich es. Einfach Super :meinung:!!!!!!

DSC00368.JPG

DSC00369.JPG

DSC00370.JPG

DSC00372.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


uff... hat sich ganz schön verändert der kleine... Pauls Bauernhof 08 sah er noch ganz anders aus *g*

 

Bis auf kleinigkeiten wirklich gelungen :daumen: auf jedenfall schaut er nun wesentlich besser aus!

 

Hatte der nicht die Infinity Lippe dran ? :frage:

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff... hat sich ganz schön verändert der kleine... Pauls Bauernhof 08 sah er noch ganz anders aus *g*

 

Bis auf kleinigkeiten wirklich gelungen :daumen: auf jedenfall schaut er nun wesentlich besser aus!

 

Hatte der nicht die Infinity Lippe dran ? :frage:

 

LG Thomas

 

 

 

Ja hatte ich dran gehabt, wahr aber scheisse zum Fahren über all auf gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der erste E30 mit 4 eckigen Scheinwerfern der mir gefällt:sabber:

 

die Felgen stehen dem echt super!:daumen:

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste sehr gut gemacht, die scheinwerfer geben ihm eine ganz persönliche note!

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Auto ist nicht mein Fall.Sieht mir zu prollig aus.Viel zu schwülstig mit den Schwellern und dem Spoiler.

Sorry, meine Meinung..

 

 

Ach weiss Du, du bis nicht der erste der mir das sagt, so hatt jeder seinen Eigene vorstellung von seinen E30.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:applaus::daumen:

 

 

Also in Bezug auf Scheinwerfer muss ich den anderen Recht geben, die sind nicht so schön. Aber ist dein Auto und wenn du es schön findest ist das doch gut ;-)

Felgen sind Super und passen gut zum Auto. Den E30 würd ich auch fahren :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er ja auch mit seiner Antwort klar gemacht, dass er damit rechnet ;)

Aber bei mir würden die Scheinis auch rausfliegen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Auto ist nicht mein Fall.Sieht mir zu prollig aus.Viel zu schwülstig mit den Schwellern und dem Spoiler.

Sorry, meine Meinung..

 

 

Ach weiss Du, du bis nicht der erste der mir das sagt, so hatt jeder seinen Eigene vorstellung von seinen E30.;-)

 

 

Glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden. Mir gefallen beide nicht - ich möchte wetten, daß den Wenigsten hier meine gefallen würden (zu hoch, zu schmal, zu leise, zu hell, zu unauffällig...).

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir insgesamt sehr gut! Leider muss ich sagen das mir die Scheinwerfer auch nicht gefallen!

Aber sonst wirklich stimmiger Gesamteindruck :applaus:

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie fehlt hier hinten was !! So ne Schnitzer Schürze oder Hartge oder die Richtung würde ich da noch passend finden

 

 

Ja das stimmt suche ja noch die Heckschürze M-Technik II, aber bekomm die mal in einen gut zustand und für nicht über zogendes Geld, will ja auch vorne auf M- Techik II gehen aber :eek: was das so bei ebay weg geht.

 

Mal schauen was es noch so in den nächsten woch so kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto und Felgen TOP, aber die Scheinwerfer...:kotz:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ganze Possitiven Rückmeldungen, werde auch noch einen paar Bilder vom Innerraum machen, aber dann mit meiner Grossen Kamera.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find ihn cool.... auch wenn die schweller jetzt nich so toll passen weil hinten garnix is und vorne nur IS Lippe....

scheinwerfer haben was.... nur der böse blick sollte noch in wagenfarbe sein.....

 

felgen sind auch klasse

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorne soll noch die M-Technik II schürze dran und hinten auch, auch die Verplakung soll ja noch kommen aber wie ja alle wissen ist es ja schwer zubekommen.

Aber was noch nicht ist kann ja noch werden.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch erst sparsam geschaut als ich den Wagen das erste mal mit den eckigen Scheinwerfern gesehen habe, "mutig mutig" dachte ich mir 8-/

 

Aber jetzt so frisch poliert blitzend mit den neuen Felgen!

 

(mit alter Ruhrpott-Manier)

"boah, echt töfte clemi" :D

 

Trotzdem bleiben meine Scheinwerfer rund ;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...