Retroracer Geschrieben: 14. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 Hallo,da ich meinem VFL (ohne Leuchtweitenregulierung) gerade Fadenkreuze verpasse, bräuchte ich als Übergang andere Scheinwerfer.Habe noch welche herumliegen von einem 89' NFL (mit Leuchtweitenregulierung)...Nun die frage: Kann ich diese auch übergangsweise in meinem VFL verbauen? Zitieren E30 Stammtischler Südwest http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6085_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 15. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 kannst du schon,nur musst du dir halt die Kabel so zurecht machen,das die am NFL Scheinwerfer passen!!! Die Äußeren haben statt 2 Anschlüssen 3!!Nur überlege genau ob dir diese Arbeit der Aufwand wert ist..... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.