325iM-Technik1 Geschrieben: 14. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 Ich würd mir gerne,das heißt unbedingt einen Alpina Zusatztank zulegen.Was müsste ich rechnen bzw ausgeben wenn ich einen finde mit Tankrohr usw???Habt ihr eine Ahnung??Mein Bruder hat seinen damals anno 2007 für 190 gekauft.Ist das realistisch?? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 Wenn es nicht unbedingt Alpina sein muß- die von BMW gehen schonmal unter 100 raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 14. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 "Mein" Alpina-Tank hat mich in 2005 einen Hunni gekostet, allerdings fehlte die Teppichabdeckung. Zu dem Zeitpunkt schien das ein üblicher Preis zu sein, die Dinger waren (bzw. sind noch?) nicht sehr gesucht. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 14. März 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 den wo ich eventuell bekommen könnte der wäre mit teppich und Tankrohr. Zu jenad der vonm M3 hat 15 Liter der Alpina 35 Liter Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 Ja. Weiß ich. Da das Dingen ja Geschmackssache ist und Du gerne einen hättest und ein Angebot hast: zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 14. März 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 derjenige will knapp 3 grüne scheine..... Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 14. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 Grün sind die Hunderter, nicht wahr? Mir persönlich wäre das Zeug maximal die Hälfte Wert. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 14. März 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 ja 300 hundert will er Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 14. März 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 zu teuer, soll derjenige damit glücklich werden.... habe meinem aus einem m-tech 1 e30, der mit 15 liter inhalt. noch.... Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 14. März 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 aber du weißt ja selber wenn man sich den mit 35 litern einbildet!was würdest du sagen was soll ich maximal ausgeben bzw was ist er wert Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 14. März 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 "einbildet" ??? ich finde es nicht verkehrt wenn man einen zusatztank hat, vor allem wenn man lange strecken fährt. derzeit habe ich 80 liter inhalt. rekord liegt bei 920km, für mich sehr entspanntes fahren. denke mit einem alpinatank wäre ich locker bei 1000km. naja, hab das teil in wagenfarbe lackiert, jetzt ist es doch recht schick, dafür es es nur den knick ausfüllt. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 14. März 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 mein bruder kommt an die 1100km,ist schon was.. Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 15. März 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 Ist ja geil so ein Zusatztank, ich schaffe ohne Zusatzstank rund 500 Km aber nur wenn ich fahre wie ein Opa also ohne jeden Spassfaktor. Wenn ich jetzt einen 35 Liter Zusatztank verbaue schaffe ich 1000 Km?Hm dann gebe ich gerne 300 dafür aus, das amotisiert sich recht schnell. Gruß Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 15. März 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 Muckl wie bist du den drauf naja, ich denke bei mir machts mit dem langen diff auch viel aus, sind ja groß gut über 1600 u/min weniger die ich jetzt fahre, wenn ich dann den spassfaktor weglass, kommen solche km-stände zustande. ich kann dich aber beruhigen, wenn ich hauptsächlich den b25 im 4. gang "tracktiere" komme ich mit den 80 litern auch nur max. 500km... dann zeigt der momentanverbrauch auch nicht mehr unter 20 liter an. aber auf langstrecke wenn ich mich auf höchstens 130km/h brauch ich eher ne pause für mich als zum tanken. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 15. März 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 JJ du weißt doch wie ich drauf bin Meine rechnung ist aufgegangen, ich wollte nicht das Außenstehende den Eindruck bekommen das der E30 ein Sparwunder ist. Du hast ja nun auch wunderbar erklärt warum du solche Kilometerstände erreichst. LG Schumuckl Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 15. März 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 hast recht, hätte ich gleich schreiben sollen. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 16. März 2009 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2009 Spritsparwunder ist er keins,man kann aber ein kleines draus machen Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.