Zum Inhalt springen

Kompressionstest gut oder schlecht?

pierre.eichinger@gmx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

man kanns schon lassn. also deswegen würd ich jetzt nicht den motor auseinanderrupfen. gut, zyl 5 hat doch eine etwas höhere abweichung, aber da eben der motor kalt war, würd ich hierraus keine voreiligen schlüsse ziehen. einfach mal einbaun und nochmal messen ;) wenigstens hat keiner 0bar :D

Ich wuerde mir bei den Werten keine grossen Sorgen machen, sind nich "optimal" - aber auf jeden Fall "brauchbar".

zum Vergleich: das ist der 70ps Alltagsgolf eines Freundes, wird gleich getreten egla wie kalt und das seit 100tkm mindestens. Lt. Vmax mit Navi hat er bei den Werten sogar noch seine Nennleistung, nen gleichmaessigen Leerlauf usw. Haette ich auch nich gedacht...

http://www.classic-dynamics.de/wp-content/uploads/2008/12/Kompression%20Mirko.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...