pierre.eichinger@gmx Geschrieben: 14. März 2009 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 Guten Morgen. Also test habe ich wiederholt. Öl drin Drosselklappe auf Vollgas. Ergebnis 1. 11,5 bar2. 10,5 bar3. 10,5 bar4. 11,5 bar5. Zitieren Pierre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pierre.eichinger@gmx Geschrieben: 14. März 2009 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 5. 10 bar6. 11,5 bar. Zitieren Pierre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 14. März 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 sieht doch schon bessser aus Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pierre.eichinger@gmx Geschrieben: 14. März 2009 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 Also alles im grünen Bereich?!Ich denke wenn der Motor warm wäre sieht es wieder ein bischen aus. Gruße Zitieren Pierre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 14. März 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 man kanns schon lassn. also deswegen würd ich jetzt nicht den motor auseinanderrupfen. gut, zyl 5 hat doch eine etwas höhere abweichung, aber da eben der motor kalt war, würd ich hierraus keine voreiligen schlüsse ziehen. einfach mal einbaun und nochmal messen ;) wenigstens hat keiner 0bar Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 15. März 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 Ich wuerde mir bei den Werten keine grossen Sorgen machen, sind nich "optimal" - aber auf jeden Fall "brauchbar". zum Vergleich: das ist der 70ps Alltagsgolf eines Freundes, wird gleich getreten egla wie kalt und das seit 100tkm mindestens. Lt. Vmax mit Navi hat er bei den Werten sogar noch seine Nennleistung, nen gleichmaessigen Leerlauf usw. Haette ich auch nich gedacht... http://www.classic-dynamics.de/wp-content/uploads/2008/12/Kompression%20Mirko.jpg Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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