Zum Inhalt springen

servolenkung!


Speedliner 320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallöchen und zwar möcht ich heut meine servolenkung etwas abdichten:watch:.die sifft oben am ausgleichsbehälter wo die beiden schläuche angeschlossen sind:-(.nur das blöde is jetz dass die beiden schläuche zu kurz sind um den behälter etwas höher zu fassen und die beiden schläuche ab zu machen:motz:.da müst ich doch jetz eigendlich die beiden schläuche am lenkgetriebe abmachen um besser am ausgleichsbehälter ran zu kommen,oda:frage:?nur da unten is es nen bissl eng um überhaupt die schrauben für die schläuche abzumachen.:-o hat da vielleicht jemand ne idee oda ne alternative wie mann das am besten hinkriegt?wollte jetz nich das ganze auto auseinander nehmen weil ich das automobil heute abend noch brauch:drive:.und noch etwas,an der servopumpe kann ich doch den schlauchanschluss mit kupferringe belegen um auch da den siffvorgang zu beseitigen oda?

mfg marcel (der ein trockenes auto haben möchte:rauchen::roll:)

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


keiner ne ideee???????:watch:

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alte abreiß Schelle abmachen und gegen Schraubschellen ersetzen. Dafür müssen die Schläuche nicht ein mal vom Behälter ab. Also lass sie bitte auch unten dran ;)

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab am freitag einfach den einen schlauch vom der servopumpe gelöst(vorher öl abgelassen) und naher die schelle von den behälter gelöst.anschliessend die beiden schläuche etwas gekürzt,weil es da oben raussuppte und neue schlauchschellen draufgemacht.:daumen:mal sehen ob es dicht bleibt

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...