wh1sk Geschrieben: 1. April 2009 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 Nunja, Geschmack bleibt Geschmack! Rot wäre mir auch zu unschön und freiwillig für solches Geld würde ich mir kein Rotes zulegen! @TE: Die Hardtopvorbereitung, also diese zwei Halter für die Drehstifte des HArdtops, gibts neu beim BMW Dealer für knappe 100€, gebraucht etwas günstiger in Ebay/Kleinanzeigen! Diese Halterungen werden dann einfach mit 3 Schrauben in den vorgebohrten Löchern fixiert! In ein paar Minuten also erledigt! ...Die gibt es schon seit Jahren nicht mehr Neu, habe im Februar selbst versucht, welche Neu zu bekommen, auch nicht über Händlerinterne Mittel+Wege. No Chance. Nur gebraucht von einer Schlachtung. Gruß, Pit Ah okay, das wusste ich auch nicht. Gut, dass ich erst gestern welche zu einem günstigen Hardtop (300,-) dazubekommen habe. Die stehen übrigens zum Verkauf, da mein Cabrio schon mit den Haltern ausgerüstet ist... Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.