Zum Inhalt springen

e30 cabrio für 6400€ - zu teuer?


fantafear
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nunja, Geschmack bleibt Geschmack! Rot wäre mir auch zu unschön und freiwillig für solches Geld würde ich mir kein Rotes zulegen!

 

@TE: Die Hardtopvorbereitung, also diese zwei Halter für die Drehstifte des HArdtops, gibts neu beim BMW Dealer für knappe 100€, gebraucht etwas günstiger in Ebay/Kleinanzeigen! Diese Halterungen werden dann einfach mit 3 Schrauben in den vorgebohrten Löchern fixiert! In ein paar Minuten also erledigt!

 

 

...Die gibt es schon seit Jahren nicht mehr Neu, habe im Februar selbst versucht, welche Neu zu bekommen, auch nicht über Händlerinterne Mittel+Wege.

 

No Chance.

 

Nur gebraucht von einer Schlachtung.

 

Gruß, Pit :smbmw:

 

Ah okay, das wusste ich auch nicht. Gut, dass ich erst gestern welche zu einem günstigen Hardtop (300,-) dazubekommen habe. Die stehen übrigens zum Verkauf, da mein Cabrio schon mit den Haltern ausgerüstet ist... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...