YvesCH Geschrieben: 12. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2009 Hallo zusammen, ich habe in meinem Cabrio das Sandtler Kit verbaut (60/40).Da die Reifen aber vorne streifen sobald ich eingeschlagen nur ein ganzwenig einfedere und ich sowieso am Rückrüsten bin, überlege ich mirdie Federn gegen ein Eibach pro Kit zu tauschen. Da ich aber diekurzen Konidämpfer drin habe (-40) wollte ich wissen ob ich dazu die Federn überhaupt einbauen kann. Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 13. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2009 bei 35 is das nicht so ein problem imho. Problem ist eher dass Eibach federn immer gleich tief runterkommen, also mach dich mal drauf gefasst hinten mit ner Federunterlage 2cm dazu zu geben, sonst sieht das grausam aus... was ich noch aus Erfahrung zu Eibach sagen kann ist, dass sie im Vergleich zu H&R z.B. eher komfortabel abgestimmt sind. Das fand ich im e34 zumindest äußerst angenehm, weil da die H&R schon sehr knüppelig waren... Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
duselbruder Geschrieben: 13. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2009 Setzt das ProKit nicht nominal nur 30mm runter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 13. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2009 Beim 325i Cabrio geht das ProKit vorne ca. 40mm runter, beim 320i etwas weniger. 20mm Unterlagen hinten sind nicht notwendig. Hätte ich sie bei mir drin dann müßte ich mich anschnallen um nicht nach vorne vom Sitz zu rutschen. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
duselbruder Geschrieben: 13. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2009 Erfahrung bzgl. der Absenkung beim 318er Cabrio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 14. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 schau dir die bilder von meinem an. da ist das eibach pro kit verbaut am m40 cab.nicht besonders tief, aber für den alltag genau richtig. fahren lässts sichs erstklassig, hab damals aber auch gleich neue bilstein b4 gasdruck-dämpfer verbaut. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
duselbruder Geschrieben: 14. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 schau dir die bilder von meinem an. da ist das eibach pro kit verbaut am m40 cab.nicht besonders tief, aber für den alltag genau richtig. fahren lässts sichs erstklassig, hab damals aber auch gleich neue bilstein b4 gasdruck-dämpfer verbaut. Super, vielen Dank! Sieht doch klasse aus - damit ist das ProKit + B4 Dämpfer schon so gut wie bestellt! Haste irgendwelche höheren Federunterlagen drinnen, oder alles original? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 14. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 alles original, bis auf federn und dämpfer.und vergiss nicht, auch gleich die domlager neu zu machen, wenn du eh schon alles draußen hast. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
duselbruder Geschrieben: 14. März 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 Die erinnern mich bei jeder Bodenwelle selber daran, dass ich sie auch ja tausche! Mal was ganz anderes, sollte ich auch Schutzrohre und Puffer neu holen, oder ist da bei den neuen Dämpfern was dabei? Hab noch nie Dämpfer selbst gekauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 15. März 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 bei den dämpfern ist nichts dabei, außer den dämpfern (bzw federbein-patronen).die schutzrohre brauchst nicht neu, solang die anderen in ordnung sind. die puffer zu wechseln schadet sicher nichts, sind ja auch nicht teuer. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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