matthes 1107 Geschrieben: 10. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 Hallo zusammen, am Freitag ist nun ganz spontan mein E30 an einen netten User vom E30 talk verkauft worden. Ich habe lange mit mir gerungen,aber es sollte so sein.. Vier Winter geschraubt und erneuert,und vier Sommer Spass gehabt.Dabei viel gelernt und Lehr- geld bezahlt. Viel Glück an Marcel,der den Wagen übernommen hat,bei Ihm ist er in guten Händen. Bemerkenswert auch sein Zugfahrzeug, welches mit dem schweren Hänger und meinem E30 im Huckepack mächtig plagen musste:318i Touring. Die Fotos sind leider nicht so besonders: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 10. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 lol ... wenn ne da mal net die bullen angehalten haben wegen überladung .... Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 10. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 Wir sind mit unserem 318 Touring immer mit dem zweiachsigen Tabbert Wohnwagen 700 Kilometer in den Urlaub gefahren. Und das hat der ohne zu Murren gemacht. Der M40 ruppt schon was ;) Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 10. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 Der M40 ist da wohl eher weniger das Problem. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 10. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 Was für ein Autowagen wird der Nachfolger?Wie hiess die Farbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 10. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 Finde ich ja echt super das der Wagen innerhalb des Talks geblieben ist Hast ja hier mehrmals versucht ihn an den Mann zu bringen und ich muss sagen, wenn ich auf der Suche nach einem guten e30 mit Blechdach gewesen wäre hätte ich lange zugeschlagen Bin ja mal gespannt was du jetzt anfängst, ich glaube der e30 Sucht entkommt so richtig keiner Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 10. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 lol ... wenn ne da mal net die bullen angehalten haben wegen überladung .... Jooa, gute 75% Überladung kosten ein paar Taler Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 10. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 Hätt ich das gewusst, das du ihn schon ne Weile loswerden willst.....hm:klatsch: Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 10. März 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 Viel Glück an Marcel,der den Wagen übernommen hat,bei Ihm ist er in guten Händen. Marcel? Als User "Diamantschwarzer" registriert? Na ja, dein Wagen wollte gefunden werden. Ein spezielles Fahrzeug findet spricht weniger Interessenten an, als ein normales Fahrzeug - auch wenn ein E 30 im Allgemeinen nicht mehr ganz normal ist! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matthes 1107 Geschrieben: 10. März 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 Nein, der User heisst Marcel318 Touring.Ein sehr netter und kompetenter Zeitgenosse.. Im Moment siehts wohl so aus, dass für einen E30 kein Platz ist.( Finanziell u.Zeitlich) Habe mir einen neuen Alltagswagen zugelegt,bei dem sich herausstellte daß er ein Groschengrab ist. E39 Touring. Wer billig kauft,kauft 2 mal.. Werde wohl die meisten Arbeiten der Werkstatt überlassen,da das Basteln an dem Schiff kein Spass ist. Ausserdem brauche ich die Karre schnellstens.. Vorstellungen meines Ideal-E 30 habe ich nat. im Kopf :Vfl. 2Tr Limo mit M30. Den Antriebsstrang hatte ich schon zu Liegen,auch wieder verkauft.. Den Talk werde ich nachwievor mitverfolgen und auch ohne E30 einige Stat"s liefern. Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.