Zum Inhalt springen

Wer kennt dieses Cabrio


lassn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer oder was ist Ed Hardy?

 

Also bei so nem Problem hätte ich ja schon als Automechaniker meine Probleme xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wer oder was ist Ed Hardy?

 

Also bei so nem Problem hätte ich ja schon als Automechaniker meine Probleme xD

 

Unglaublich a**chhässliche Prollklamotten, mit groteskem Preis-Qualitätsverhältnis, die von C-Prominenz (Hilton, Gülcan, Scooter) und herkömmlichen Möchtegerns spazierengetragen werden. Motive: immer ziemlich krakelig gezeichnete, abgedroschene Oldschool-Tattoomotive, oft mit billigen Straßsteinen (nie mit den guten, netzhautmalträtierend glänzenden Swarovskis) oder Glitzerfolienprints verziert.

 

Aber den Hersteller beneide ich um sein Marketinggeschick! :-D

 

/BB, es doch mal eine Sekunde lang bereuend, Bekleidungstechnik nicht weitergemacht zu haben... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der fällt auf jeden Fall auf und es scheint ja nicht schlecht gemacht woden zu sien (handwerklich).

 

Wer oder was ist Ed Hardy?

 

Das ist das, was der Zoll immer konfisziert:D

 

:frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na was glaubste, wie oft 'ne gerade angesagte Marke nachgemacht wird und der Zoll dann allerhand zu tun hat?! ;)

 

 

Aber mal zurück zum Thema: wie schaut's eigentlich mit Urheberrechtsverletzung an dem Cabrio aus?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...