Zum Inhalt springen

Ist meine Bestellung so ok?!(Bremse u.s.w)


///Philipp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Nachdem der Motor jetzt wieder läuft werden die defekten Teile ausgetauscht. Ich habe mir nun ein Angebot für folgende Teile eingeholt:

 

ATE Powerdisc vorne

ATE Bremsbeläge

Querlenker rechts und links

"normale" Scheiben für hinten

normale Beläge für hinten

 

und das ganze für 270 Euro.

 

Jetzt meine 2 kleinen Fragen.

 

1. Ist die Kombination zwischen Powerdisc vorne und normalen Scheiben ok?! Oder führt das zu einem schlechteren Bremsverhalten?!

 

2. Wie siehts mitm Preis aus?!

 

 

gruß Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zur Bremse:

Kann nur sagen,daß es bei mir vom TÜV bemängelt wurde da nur hinten ATE Powerdisk verbaut war.

Prüfer meinte nur,die ABE gilt nur,wenn vorne und hinten gleichzeitig verbaut wegen unterschiedlicher Bremswirkung.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ IS Christi

 

... ATE Powerdisk für hinten wäre mir Neu... die gibt es doch nur für Vorne... ebenso die ABE, also ist das so in Ordnung -> VA: ATE Powerdisk, HA: Normale Scheiben

 

@ Phillip:

 

Der Preis scheint in Ordnung!

Das Set, ATE Powerdisk mit ATE Klötze, kostet ja schon 120 € + 90 € für ATE Scheiben + Klötze hinten, dazu noch beide Querlenker ( Ich gehe mal von dem Buchtpreis @ ATP Autoteile aus ) 60 €... dann kommst du zu deinem preis :o)

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ IS Christi

 

... ATE Powerdisk für hinten wäre mir Neu... die gibt es doch nur für Vorne... ebenso die ABE, also ist das so in Ordnung -> VA: ATE Powerdisk, HA: Normale Scheiben

 

@ Phillip:

 

Der Preis scheint in Ordnung!

Das Set, ATE Powerdisk mit ATE Klötze, kostet ja schon 120 € + 90 € für ATE Scheiben + Klötze hinten, dazu noch beide Querlenker ( Ich gehe mal von dem Buchtpreis @ ATP Autoteile aus ) 60 €... dann kommst du zu deinem preis :o)

 

LG Thomas

 

@ minichamps

Stimmt,hab grad nachgesehen,das waren damals gelochte Bremsscheiben hinten.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumen:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...