3_2_3i Geschrieben: 8. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 Hallo.Hab mal ne frage und zwar ob die 325er auspuffanlagen leistunsmäßig besser sind als die vom 320er?Hab bei mir eine vom 325er ab Kat verbaut aber bringt des überhaupt was?Ich denke eher nein oder liege ich falsch? Gruß Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 8. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 Natürlich nicht. Vielleicht 0,001Ps. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 8. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 Die sind beide bis auf den Endrohrdurchmesser gleich. Der 2,5er hat dickere. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 8. März 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 danke dann hat sich meine frage schon beantwortet^^ Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.