b-mes Geschrieben: 8. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 Hallo! ich fahre einen bmw (e30 bj 86 m10 mit kat) und habe eine frage bezüglich des kats.ich habe das fahzeug erst ein halbes jahr und von anfang an hatte ich bei höherer drehzahl ein scheppern, bzw. vibrieren im auspuffklang. was mich aber nicht besonders störtegenau kann ich es nicht sagen ich habe leider keinen drehzahlmesser :)das wurde jetzt mit der zeit schlimmer und ich denke es kommt vom kat. kann das sein? sonst kann ich nämlich keine schadhaften stellen am auspuffstrang entdecken.ich habe eben erst vorne neuen scheibenbremsen spendiert und möchte eigentlich mit dem fahrzeug noch ne weile unterwegs sein.von außen sieht der kat ziemlich angfressen aus, ich meine an der naht ist er schon offen (rost) und am "körper" ist auch ein kleines loch zu sehen. jetzt meine frage kann man an einem kat auch reparieren??? oder hilft da nur austausch??kennt jemand große bmw-verwerter bei denen man gebraucht was finden kann? vielen dank für eure hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 8. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 das wird das Hitzeschutzblech sein was aa scheppern ist. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
b-mes Geschrieben: 8. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 ist das was den kat umschließt nur das "hitzeschutzblech"? das könnte man da ja einfach billig neu machen lassen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 9. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Reiß das Blech ab und gut is` Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.