Zum Inhalt springen

E30 in Delphinmetallic wird zum Tracktool


3_2_3i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

SUCHE!

Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Felgen sind verkauft und die neuen sind da :)

Musste dem Stil einfach treu bleiben :D

 

 

http://s14.directupload.net/file/d/3129/2l5qmh8j_jpg.htm


Bearbeitet: von 3_2_3i

SUCHE!

Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, genau :)

Reifen hab ich auch schon bestellt. Werden Hankook Ventus V12 in 215/40-16.

Spurplatten hab ich für vorne 10er und für hinten 15er pro Seite bestellt.

Hoff, dass des so hinhauen wird.

Hab vorher auch schon von Hankook die Reifenfreigabe für die 9x16 Felgen bekommen :)

 

MfG

SUCHE!

Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinns Auto!!! Sehr schön, stimmig und einfach gelungen. Auch deine Videos sind gut - da ich irgendwann mal auf 323i umbauen möchte, habe ich mir die vor ein paar Wochen mal angeschaut - ohne zu wissen, dass sie jemand aus'm Talk gemacht hat :-D Innen wie aussen ein TOP Auto! Lass bloß das Leder drinnen, schraub den Suppenteller ab und fummel bloß diese Hosenträger raus! :rauchen: TOP WAGEN!!!

 

Kleine Frage an dich .. so wie dein Wagen liegt, ist es Perfekt - war 60/40 Fahrwerk, oder? Sabberrrrrrrr

Lieben Gruß,

AlexM20

 

Ziel 2014/2015:

Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für die Blumen :)

Mittlerweile ist ein neubeledertes M-Technik 2 Lenkrad drin und die Gurte kommen demnächst auch noch raus.

Ja genau, 60/40 gm Federn mit gelben konis :) in den kommenden Tagen kommen hinten 14,5mm federunterlagen noch rein.

 

MfG

SUCHE!

Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hier mal meine neuen Schuhe :)

Lenso BSX in 9x16 mit 215/40-16 Hankook V12 Ventus und dem großen Alu Sechskant :)

10er Spurplatten an VA und 15er an der HA.

 

http://s1.directupload.net/images/130131/cw79dmix.jpg

 

http://s1.directupload.net/images/130131/tubgjtzn.jpg

 

http://s1.directupload.net/images/130131/hvolkvpw.jpg

 

http://s14.directupload.net/images/130131/9ek9z6ta.jpg

 

http://s1.directupload.net/images/130131/vk2gyars.jpg

 

leider etwas schmutzig der bub.. :)

habe die felgen nur auf der rechten seite zum testen montiert.

das letzte bild ist ohne sechskant und ja, keine angst! inzwischen sind BMW embleme im sechskant :)

die is lippe kommt auch bald wieder dran.

 

MfG

SUCHE!

Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem 60/40 FW geht leider nicht mehr so viel an der Tiefe... :/

Vorne 1cm tiefer würde mir genügen!

Die Zierleisten habe ich beide innerhalb von einem Monat auf der Autobahn verloren :(

 

Suche zwei neue!!!

 

MfG

SUCHE!

Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich an den melbern einfach sattgesehen. Und passen meiner Meinung nach eher zum VFL.

Finde ihn mit den Lensos besser! :)

SUCHE!

Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

So, auch wenns nicht so viele interessiert, gibts auch bei mir paar Neuigkeiten!

Die Lensos sind schon wieder verkauft, an ein Forumsmitglied.

Haben mir sehr gut gefallen die Felgen, aber sie passen leider nicht mehr zu meinem weiteren Vorhaben :D

 

Geplant ist ein Umbau zu einem Ringtool, welcher sich aber nach und nach ereignen wird, da ich als Student nicht so viel Kohle hab (leider). Der Wagen ist momentan abgemeldet und steht bei meinem Opa über den Winter in der Garage.

Wenns wärmer wird und die Prüfngen vorbei sind, werde ich in den Semesterferien mal bisschen Hand anlegen an dem Bursche.

Schweller sollten mal bisschen aufbereitet werden und im Heckblech hinten rechts hat er eine kleine Durchrostung.

Hinten wird er auf Scheibe umgebaut mit Touringschwingen und den großen 35er Sättel. Sättel sind schon teilweise zerlegt und werden dann sandgestrahlt und wieder frisch angepinselt und abgedichtet.

Habe mir dazu neue Handbremsseile und die gelben Längslenkerlager von Stronfglex geholt.

Die Achsschenkel werden dann auch wieder frisch gemacht :) Habe außerdem geplant die 284mm Bremse vom Gert an der VA zu verbauen, das könnte allerdings noch etwas dauern.

Und da mein gelbes Powerflex Difflager auch nicht mehr das Beste ist, hab ich mir mal das Black Series Difflager von Powerflex mit 95 Shore gekauft und werde das mal testen.

 

Uuund das beste kommt zum Schluss!

Habe mir heute beim Christoph Penisch einen Satz ATS DTC in 8x15 ET20 gegönnt! :)

Bei der Reifenwahl bin ich mir noch nicht sicher, aber sich ist, dass es welche in 205/50-15 werden. Evtl. der Toyo R1R, den hat mir der Christoph empfohlen.

 

Für den Winter hab ich mir einen 318i Touring Bj.1991 gekauft und dazu nen Satz Kreuzis mit Winterreifen. Der hat sogar ne Klimaanlage!!! Gut, dass es ein Winterauto ist... :D

 

Naja genug gelabert :D Hier mal paar Bilder mit den alten Felgen :)

SUCHE!

Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine neuen Felgen sind schon auf dem Weg zu mir und dürften übermorgen eintreffen denke ich :)

Und heute sind auch meine gelben Längslenkerlager von Strongflex gekommen, dazu ein Bild von den Teilen.

image.jpg

SUCHE!

Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Bildern sieht er besser aus, als er in Wirklichkeit ist.

Schade find ich es persönlich nicht :)

SUCHE!

Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...