Zum Inhalt springen

spurverbreiterung


MT2 TOURING
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

habe mir vor kurzen keskin kt1 9x16 et 15 rundum besorgt und brauche 5mm distanzscheiben.

könnt ihr mir empfehlen wo ich welche bekomme am besten mit abe?

bei spurplatten mit gutachten weden die mit den felgen zusammen eingetragen oder?

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jup Felgen und Spurplatten werden zusammen Eingetragen.

Spurplatten gibts vo H&R ,PowerTech usw.

Denk aber auch daran das Du unterumständen längere Radschrauben brauchst.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, habe das gleichen felgen und heute die passenden 5 mm mit passender doppel Zentrierung Spurplatten bei SCC ( http://www.spurplatten.de ) bestellt. Da mein Prüfer sagt nur mit der d.z. tragt er sie mir ein!

PS brauchst nen extra gutachen, gibt da aber zu downlaod, oder als einzel abnahme.

 

Hab heute mal die Länge meiner Radschrauben ( für den Kanaldeckel ) gemessen. sind 25 mm lang und lassen sich ca. 7 Umdrehungen einschrauben. Damit werde ich wohl neue Radschrauben brauchen.

 

Mit was für Reifen willst du die Felge bestücken?

Bei mir werden es erstmal Toyo 215/40/16.

 

Und jetzt bitte keine kommentar über die Optic, mein Auto, meine Wahl und mir gefälls!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...