BennyM3 Geschrieben: 14. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2004 Hallo leute,ich suche einen Karosseriemechaniker oder eine gute Werkstatt in der nähe von Stuttgart (Sindelfingen) ! Mein Wagen hatte einen Unfall vom vorbesitzer her die Dome sind nicht gleich der linke Dom ist etwa um 1-2cm verschoben d.h. ich bräuchte eine Richtbank und jemand der mir das wieder richten kann für nen kleinen Preis am besten. grüße benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bianca Geschrieben: 14. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2004 Wenn Du gute Arbeit willst, geh zu kfz-rossbach.de. Der ist allerdings nicht der günstigste und in der Nähe von Augsburg. Aber was ich schon alles gesehen habe von anderen Karosseriemeistern, das er dann wieder irgendwie hinbiegen musste das es passt, kann ich Dir nur empfehlen, das Geld auszugeben, wenn Du Ruhe haben möchtest. Grüsse Bianca Zitieren Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 14. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2004 na 1-2 cm an den domen is scho heftig..... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.